Holger Reufer

Holger Reufer

* 06.02.1963
† 12.02.2023
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 11.03.2023
1.056 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

B.Seibt

Entzündet am 12.02.2024 um 06:46 Uhr

Kaum zu glauben das du ein Jahr schon nicht mehr bei uns bist. Du bist nicht vergessen mein lieber... 

Du fehlst ..... 

 

Gedenkkerze

Beate Hötzel

Entzündet am 11.02.2024 um 02:16 Uhr

Holger meine Liebe, ein Jahr ohne Dich. Du fehlst mir so sehr und der Schmerz hört nicht auf. Du bist immer bei mir, ganz fest in meinem Herzen. Wir hatten noch so viele Träume ..... ich verstehe es immer noch nicht. Wir wollten doch zusammen ganz alt werden...

In ewiger Liebe, deine Bea !!

 

 

Gedenkkerze

Beate Hötzel

Entzündet am 12.12.2023 um 22:35 Uhr

Nun sind es schon 10 lange Monate ohne Dich. Du fehlst mir so sehr, gerade jetzt zur Weihnachtszeit. Wir dachten, es würde ewig so liebevoll weitergehen. Meine Sehnsucht nach Dir ist unbeschreiblich groß. Mir fehlt Deine Liebe, Deine Fürsorge, Deine Umarmungen, Deine Hand zu halten, Deine Stimme zu hören. Mir fehlt alles, Du fehlst. In Gedanken bist Du in jedem Augenblick bei mir. Du, meine grosse Liebe.

Deine dich für immer liebende Bea.

Gedenkkerze

Beate Hötzel

Entzündet am 23.10.2023 um 09:07 Uhr

Holger, Du fehlst mir sooo sehr. Der Schmerz, die Trauer und die unendliche Sehnsucht nach Dir hört nicht auf. Jeder Tag mit Dir war ein Geschenk. Nichts ist mehr wie es mal war. Wir haben uns so sehr geliebt und jeder Tag ohne den Anderen war ein verlorener Tag. Du bist für immer in meinem Herzen, für immer bei mir, deine dich liebende Bea. 

Gedenkkerze

Sven

Entzündet am 03.10.2023 um 00:05 Uhr
Weitere laden...