Karl-Heinz Bohnhof

Karl-Heinz Bohnhof

* 09.08.1941
† 20.04.2017 in Dortmund
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 29.04.2017
1.561 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Horst Bohne

Entzündet am 04.12.2019 um 23:55 Uhr

Hallo  Papa im ewiger Dankbarkeit und  Liebe. Dein Sohn Horst. 

Gedenkkerze

Horst Bohne

Entzündet am 13.04.2019 um 10:47 Uhr

Hallo Papa!Ich hoffe Mama Dir Oma Karin Onkel Wolfgang Onkel Juergen.Euch allen geht es gut wo Ihr jetzt seit. In Liebe und Dankbarkeit Dein Sohn Horst.

Gedenkkerze

Horst Bohne

Entzündet am 25.12.2018 um 12:27 Uhr

Hallo Papa nun bist Du schon weit ueber 1Jahr nicht mehr bei uns Fehlst sehr gerade jetzt das 2 Weihnachten ohne Dich Hoffe hast Mama Oma Onkel Wolfgang Onkel Juergen Tante Ula und auch Karin im Himmel getroffen?InLiebe und Dankbarkeit Dein Sohn Horst

Gedenkkerze

Horst Bohne

Entzündet am 28.06.2017 um 18:00 Uhr

In ewiger und auf immer verbundener Liebe und Dankbarkeit. Es erfüllt mich mit unsagbarem großem Stolz,Dich und Mamma als meine Eltern bezeichnen zu dürfen. Auch wenn es nicht immer einfach war. Ich denke immer an Dich und Mama.Ich bereue keinen Augenblick mit Euch, im Gegenteil..Komme bald nochmal nach Dortmund dann besuche Euch.Auch wenn Ich nur vor dem Gesetz, ein Pflegekind war, ihr habt mir immer das Gefühl gegeben euer Kind/Junge gewesen zu sein. Das werde nie vergessen,solange lebe.Ich vermisse Dich und Mama so sehr.In Gedanken sind immer zusammen. Papa, nun bist Du schon 6 Wochen nicht mehr bei uns und es schmerzt immer noch. Hoffe habt Euch oben getroffen . In Liebe und Dankbarkeit .Dein Sohn Horst.

Gedenkkerze

Trauer.RuhrNachrichten.de

Entzündet am 29.04.2017 um 08:12 Uhr
Weitere laden...