Lars Schöneborn

Lars Schöneborn

* 26.09.1996
† 15.07.2019
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 20.07.2019
1.106 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Jasmin

Entzündet am 14.07.2020 um 13:52 Uhr

Heute ist es nun 1 Jahr her. Noch immer unvorstellbar Diese Entscheidung versteht bis heute keiner Ich bin dir für immer dankbar für die tollen , einfallsreichen , schönen und lustigen Momente und Aktionen sowie Streiche🙏 Ich weiß dennoch dass du da bist und es mitbekommst was hier so los ist! 👻 auch wenn es für immer schwer sein wird sowie unfassbar -einfach nicht zu realisieren und man sich tausend fragen immer weiter und wieder stellen wird denke ich einfach an alles gerne und oft zurück in jeder Jahreszeit und zu jedem Wetter Es war eine wundervolle Zeit 🙏 danke dafür! Ich hoffe das wir uns wieder sehen! 14.7-15.7.2019🙏✝️

Gedenkkerze

Laura

Entzündet am 21.07.2019 um 19:58 Uhr

Du wirst immer mit uns sein, denn in unseren Herzen lebst du weiter.

Gedenkkerze

Judith Stengl

Entzündet am 21.07.2019 um 18:49 Uhr

Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Leon Kruse

Entzündet am 21.07.2019 um 17:40 Uhr

Du warst immer ein Mensch dem Freunde und Familie am wichtigsten war so einen Lebensfreudigen Mensch wir dich sah ich selten diese Fragen warum kriegen wir nicht außen Kopf nur das wichtigste ist das du deinen Frieden gefunden hast wir werden dich nie vergessen ruhe in Frieden mein Freund 

Gedenkkerze

Silke König

Entzündet am 21.07.2019 um 14:50 Uhr

Als ich die Nachricht bekommen habe, daß du nicht mehr bei uns bist, ist eine Welt für micht zusammen gebrochen. Ich habe dich in mein Herz geschlossen wie mein eigenes Kind. Immer wenn wir uns getroffen haben, war es ein besonderer schöner Moment für mich und ich glaube auch für dich. Du hast immer gestrahlt. Du hast dich immer so wohl bei uns gefühlt. Ich fand es immer so schön, was für schöne Ideen du hattest womit du Jasmin überrascht hast, was ich dir auch gesagt habe,  was für dich glaube für dich selbstverständlich war, für mich und Jasmin was ganz Besonderes waren, weil keiner sowas gemacht hat. Du warst etwas ganz Besonderes. Ich hätte dich gern an Jasmins Seite gesehen, was ich dir auch gesagt habe, weil du ein ganz besonderer Mensch warst und immer für Jasmin da warst. Wir hatten ein unvergessenes Silvester 2017/2018. Ich danke dir dafür. Ich werde dich immer in meinem Herzen haben und dich nie vergessen.

Weitere laden...