Manfred Sturm

Manfred Sturm

* 08.06.1941
† 21.07.2015 in Dortmund
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 23.07.2015
4.596 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (42)

Gedenkkerze

Gisela Sturm

Entzündet am 30.03.2024 um 08:24 Uhr

hallo Manfred, ich möchte dir ein wunderschönes Osterfest wünschen, morgen kommen die Kinder, ja das ist wieder viel Arbeit, ich mache Rolladen, aber egal , solange wie ich das noch kann halte ich die Familie auch zusammen, ja wir hätten dich schon gerne dabei gehabt, es ist so schade und wir vermissen dich alle, gestern waren wir auf dem Friedhof , es war alles schön sauber, dass hat mich gefreut, so jetzt wünsche ich dir alles, alles Liebe und denke auch immer an mich und warte auf mich irgendwann komme ich wieder zu dir, mach's gut in liebe deine Gisela

Gedenkkerze

Gisela Sturm

Entzündet am 14.03.2024 um 08:13 Uhr

hallo Manfred, noch gut 14 Tage dann ist schon wieder Ostern, da siehst du wie schnell die Zeit vergeht, aber ich denke trotzdem jeden Tag an dich und an unsere schöne Zeit, schade , dass du so früh gegangen bist, Justin und Ayleen entwickeln sich großartig, du würdest sicherlich stolz auf deine Enkelkinder sein, so jetzt wünsche ich dir einen wunderschönen Tag, in liebe deine Gisela

Gedenkkerze

Gisela Sturm

Entzündet am 31.12.2023 um 22:36 Uhr

hallo Manfred heute ist Silvester, Michaela war mit den Kindern bei mir, wir haben zusammen Abendbrot gegessen , später sind sie dann nach Hause gegangen ich gucke ein bisschen Fernsehen , aber gleich gehe ich ins Bett, ja früher haben wir Silvester immer gefeiert , seitdem du nicht mehr da bist ist es hier sehr ruhig geworden, ich wünsche dir alles, alles Liebe fürs neue Jahr , in liebe deine Gisela

Gedenkkerze

Gisela Sturm

Entzündet am 24.12.2023 um 07:31 Uhr

hallo Manfred es ist Heiligabend und wieder mal bist du nicht bei uns, ich gehe heute Abend mit Justin in die Kirche, anschließend gehe ich zur Michaela zum Abendbrot, am zweiten Feiertag kommen die Kinder zu mir, dein Platz ist leider wieder leer, aber wir denken an dich, wir werden dich niemals vergessen dafür hatten wir dich zu lieb, ich wünsche dir auch schöne Weihnachten, wo immer du auch bist, in liebe deine Gisela

Gedenkkerze

Sturm Gisela

Entzündet am 03.12.2023 um 21:58 Uhr

Hallo Manfred , heute ist der erste Advent, ich habe schon ein paar mal wieder an dich gedacht , wir waren heute Essen, ach wie schön wäre es wenn du dabei gewesen wärst, ich fühle mich manchmal so alleine und bräuchte deine Hilfe, aber ich muss mich  immer alleine durchbeißen, was nicht immer einfach ist, aber die Kinder sind sehr lieb zu mir, Gott sei Dank, dass Sie uns so gut gelungen sind. Ich wünsche dir, eine schöne Weihnachtszeit und hoffe , dass es dir gut geht , in liebe deine Gisela

Weitere laden...