Agnes Niehoff

Agnes Niehoff

geb. Heuer
* 21.01.1938
† 07.05.2023
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 13.05.2023
1.026 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 12.09.2023 um 11:53 Uhr

Gedenkkerze

Jürgen

Entzündet am 02.08.2023 um 20:33 Uhr

Hi Mama. Im Moment bin ich Allein Zuhause. Uschi ist in Reha. Ich habe in den letzten Wochen immer am Morgen an Dich gedacht. Ich bekomme einfach nicht Deine letzten Minuten in Lingen aus dem Kopf. Es kommt mir immer wieder in den Kopf, als ich den anderen sagte, das Du jetzt bei Papa angekommen bist. Ich vermisse Dich so sehr 

Dein 

Jürgen 

Gedenkkerze

Jürgen Niehoff

Entzündet am 26.05.2023 um 20:44 Uhr

Hallo Mama. Jetzt ist Onkel Alwis auch bei Euch. Josef hat gesagt, das als Du vorgegangen bist er total Fertig drüber war. Nun denn, jetzt seid Ihr Alle wieder zusammen und wir werden auch folgen. Es ist schwer mit dem Klar zu kommen. Ich hätte viel darum gegeben mit Dir nochmal reden zu können. Wo Du in Gronau legst habe ich Dir gesagt das ich Dich lieb habe und Du hattest mir zugeflüstert " ich hab Dich auch lieb ". Ich vermisse Dich und auch Papa. 

Dein Jürgen 

Gedenkkerze

Klaus und Beate Honrath

Entzündet am 16.05.2023 um 08:58 Uhr

Gedenkkerze

Jürgen Niehoff

Entzündet am 14.05.2023 um 13:27 Uhr

Hallo Mama,

Ich habe Dich lieb. 

Jürgen 

Weitere laden...