Andreas Kornath

Andreas Kornath

* 06.05.1965
† 05.03.2024
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 16.03.2024
1.124 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Thorsten Berends

Entzündet am 18.04.2024 um 18:33 Uhr

Ich bin fassungslos und wünsche Allen, die um ihn trauern, viel Kraft in dieser Zeit.

Gedenkkerze

Heinrich "Henryk" Kornath

Entzündet am 11.04.2024 um 21:32 Uhr

Für meinen lieben Bruder Andreas.

Gedenkkerze

Fauzia

Entzündet am 05.04.2024 um 22:54 Uhr

Liebster Andreas, ich zünde diese Kerze an deinem Todestag an, weil ich Dir danken sagen möchte für die wunderbare gemeinsame Zeit, die wir erleben durften!

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 02.04.2024 um 20:40 Uhr

Lieber Andreas, ich muß immer wieder daran denken, wie Du mir das Sacré-Cœur in Dortmund zeigtest und wir ordentlich abgerockt haben. Dafür hattest Du Dich extra in Deine schwarz-weiße Streifenjeans à la Campino gezwengt, ich muß immer noch schmunzeln. Wir haben viel gelacht, auch auf Familienfeiern. Die Gespräche mit Dir waren immer sehr spannend, weil Du Dich für so vieles interessiertest und Dir so vieles angeeignet hast. Für Deine Worte damals in meinem Studium, das für mich "eine Katastrophe" war, bin ich Dir sehr dankbar. Du hattest mich verstanden und mich nicht verurteilt als "zu faul" oder gar "zu dumm". Daß wir uns so viele Jahre nicht mehr gesehen haben, macht mich traurig. Doch weiß ich, daß wir uns alle letztlich wiedersehen werden. Energie geht nicht verloren. Deine Nichte Renate

Gedenkkerze

Wolfgang Maus

Entzündet am 27.03.2024 um 22:26 Uhr

Vieles hätte ich noch gern mit Dir erzählt. Leider zu spät. Gern erinnere ich mich an viele lange Abende im Arbeitskreis. Du warst stets eine Bereicherung und wirst uns Allen fehlen. Mach’s gut.

Weitere laden...