Anneliese Kramer

Anneliese Kramer

geb. Stannek
* 11.08.1935
† 25.03.2023
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 31.03.2023
1.031 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Anna

Entzündet am 20.04.2023 um 09:39 Uhr

meine liebe Annaliese du bist und bleibst in meinem Herzen ich bin stolz dich kennengelernt zu haben. Du warst eine wundervolle Frau voller Freundlichkeit, Lächeln und so werde ich mich an dich erinnern und für das, was du mir gegeben und gezeigt hast, danke dir noch einmal ❤️😘

Gedenkkerze

Nicki

Entzündet am 31.03.2023 um 18:22 Uhr

Liebe Anneliese leider hab ich es nicht mehr rechtzeitig geschafft zu dir , bin sehr traurig über den Verlust das du nicht mehr da bist . Hätte dich so gerne noch einmal in den Arm genommen und dir einen Kuss auf die Wange gegeben wie früher War gerne an deiner /eurer Seite bis es mir genommen wurde 😞 Du wirst immer in meinem Herzen bleiben Ich hab dich lieb❤️ Deine Nicki❤️

Gedenkkerze

sich-erinnern.de

Entzündet am 31.03.2023 um 08:59 Uhr

Münstersche Zeitung und Münsterland Zeitung

vom 31.03.2023