Bernhard Kaschta

Bernhard Kaschta

* 29.11.1964
† 24.01.2021 in Schwerte
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 30.01.2021
11.673 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (188)

Gedenkkerze

😘

Entzündet am 13.04.2024 um 21:13 Uhr

Immer wieder hab ich kurz den Impuls dich anzurufen. Du fehlst einfach 😘

Gedenkkerze

Dein Claudchen 🌹

Entzündet am 01.04.2024 um 17:05 Uhr

Vermisse dich sehr.                                    In Liebe ♥️❤️❤️

Gedenkkerze

Alle, die Dich nie vergessen werden

Entzündet am 12.03.2024 um 15:54 Uhr

Das hört nie auf...

Du fehlst so...

Wir vermissen und lieben Dich !

Gedenkkerze

Dein Claudchen

Entzündet am 14.02.2024 um 18:21 Uhr

Denke an dich,🌹Du  fehlst mir immer🌹iIn Liebe♥️♥️

Gedenkkerze

Deine Cousine

Entzündet am 27.01.2024 um 16:42 Uhr

Denke oft an Dich.An unsere letzten beiden Gespräche.An Deinem Geburtstag vor 3Jahren da hatten wir ein langes ,schönes Gespräch und Du hast mir von Deinen Plänen erzählt.Und am 1Januar haben wir gesprochen und uns ein schönes Jahr gewünscht.Und 3Wochen später ist es passiert 🖤.Wir haben uns leider lange nicht gesehen, aber oft und regelmäßig telefoniert und geschrieben.Wir wussten immer was bei dem anderen so los ist.Haben immer eine Stunde gesprochen.Da bin ich sehr froh drüber.Mochte Dich sehr.

Weitere laden...