Bert Schreiner

Bert Schreiner

* 27.05.1967
† 30.03.2024
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 06.04.2024
868 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (29)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Bert Schreiner entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Sandy

Entzündet am 19.05.2024 um 12:31 Uhr

8 Wochen, die Zeit rast für uns hier unten, geht es Dir auch so, da wo Du jetzt bist ? Die Trauer kommt in Wellen, manchmal ist das Meer ganz still und dann kommt auf einmal eine Welle, die erfasst einen und man hat das Gefühl, es dauert sehr lange, bis man wieder an die Oberfläche kommt und atmen kann. So geht es mir heute...., ich möchte Dich so so gerne vieles fragen, Deinen Rat und Deine Meinung hören, wie wir mit manchen Dingen umgehen sollten. Viele Dinge sind immer noch so schwer Berti, aber das siehst Du ja selbst, oder ? Wir alle, auf unsere Art, versuchen nicht aufzugeben, aber für manche Dinge gibt es halt nicht so schnell eine Lösung, weil man Dich halt nicht ersetzen kann. Manchmal möchte ich gerne mir Dir schimpfen (Du würdest dann sagen: Bohr Sandy, jaaaa), aber man konnte nie lange auf Dich böse sein. Trotzdem wäre es super, wenn Du Dich irgendwie mal melden würdest, Dir fällt bestimmt was ein Berti, Du hast doch immer einen Weg gefunden. Ich glaube, es gab fast nichts, was Du nicht rausgefunden hättest, wenn man eine Frage hatte. Also Berti, ich hätte Fragen, streng Dich an. Und wenn Du Dich jetzt schon mal am kümmern bist, vergiss nicht bei den Menschen, die Dich lieb haben, vorbei zu schauen. Ich melde mich wieder. Du fehlst hier...... SEHR. Mach gut, bis bald. 

Gedenkkerze

A

Entzündet am 09.05.2024 um 23:56 Uhr

Happy Fathersday 🩶

Gedenkkerze

A

Entzündet am 04.05.2024 um 01:19 Uhr

Ich vermisse dich so sehr

Gedenkkerze

Hans-Georg Glasmacher

Entzündet am 02.05.2024 um 12:13 Uhr

Leider habe ich es erst gerade erfahren, ich denke an Dich und bete für Dich.-RIP-

Gedenkkerze

Sandy

Entzündet am 25.04.2024 um 15:49 Uhr

Moin Bert, war mal wieder länger nicht da. Man will es zwar irgendwie so gar nicht, aber die Räder drehen sich weiter, anders, aber weiter. Man steckt irgendwie fest, zwischen dem "fast schon 4 Wochen" und dem "erst fast 4 Wochen".

Die Leo-Jungs sind schon auf dem Rückweg, aber das wirst Du bestimmt wissen, hast doch das ein oder andere Mal mit dabei gesessen, oder ? Es hat was Tröstliches, Dinge zu tun, die Du gerne gemacht hast, wo Du gerne dabei gewesen wärst.

Obwohl wegen dem Schiff kannst Du ein bisschen froh sein, die Betten waren winzig klitzeklein, sagt Horst. Aber Du kannst ja eigentlich überall schlafen.

Am  Wochenende kommen wieder ein paar Freunde zusammen, falls Du nichts Besseres vor hast, schau doch auch mal kurz vorbei. Ich halte Dir mal vorsichtshalber einen Platz frei.

Mach gut Berti, bis bald.

Weitere laden...