Brigitte Kubzik

Brigitte Kubzik

geb. Mikolajczak
* 14.02.1955
† 02.02.2022 in Recklinghausen
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 05.02.2022
733 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (45)

Gedenkkerze

Roland

Entzündet am 26.03.2024 um 10:37 Uhr

Hallo

Bin am Fuss operiert worden und seid einigen Tagen wieder zu Hause. Muss nun für längere Zeit auf Krücken laufen. Du und deine Hilfe fehlen mir sehr, ich weiß du würdest alles für mich tun wie ich für dich getan habe. Es ist trotz aller Veränderungen in meinem Leben immer noch schwer zu verstehen das du nicht mehr da bist, aber du bleibst für immer in meinem Herzen. Dies kann mir keiner nehmen.

in ewiger Liebe

Gedenkkerze

Roland

Entzündet am 19.02.2024 um 10:12 Uhr

Hi zu deinem Geburtstag waren wir an deinem Grab und deine Enkel haben ganz liebevoll dein Grab hergerichtet. Sie sind sehr traurig das du Oma Biggi nicht mehr da bist. Aber sie akzeptieren mich als ihren Opa und das ist ein schönes Gefühl. Ich werde ihnen gegeüber dein Andenken immer bewahren und ihnen erzählen welch toller Mensch ihre Oma war. Wir alle werden dich nie vergessen. 

in ewiger Liebe

Gedenkkerze

Ida, Kalle & Chrissie

Entzündet am 09.02.2024 um 21:27 Uhr

Liebe Oma Biggi,

wir vermissen dich sehr und wir besuchen bald dein Grab ♥️💚🕯

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

Anja und Gerd

Entzündet am 08.02.2024 um 15:55 Uhr
Weitere laden...