Dorothea Korte

Dorothea Korte

geb. Urbas
* 16.09.1950
† 06.10.2019 in Lünen
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 09.10.2019
1.097 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Friedhelm Korte

Entzündet am 11.03.2024 um 00:14 Uhr

Liebe Dori,
es sind berits 4 1/2 Jahre her seit du gegangen bist. Es hat sich so viel verändert. Ich würde so gerne mir dir über alles sprechen.
Du fehlst mir so sehr und der Schmerz will einfach nicht enden.
In Liebe Friedhelm

Gedenkkerze

Friedhelm Korte

Entzündet am 03.10.2023 um 22:42 Uhr

Liebe Dori,

ich habe soviele Fragen, leider kannst du mir nicht antworten.

Du fehlst mir so sehr.

In Liebe Dein Friedhelm

Gedenkkerze

Friedhelm Korte

Entzündet am 17.09.2023 um 00:22 Uhr

Liebe Dori,
dein Geburtstag und ich bin dir ganz nah!
In Liebe

Dein Friedhelm

Gedenkkerze

Friedhelm Korte

Entzündet am 29.06.2023 um 14:22 Uhr

Liebe Dori,

alles hat seine Zeit. Zeit zu leben und Zeit zu sterben. Morgen beerdigen wir deine Mutter im Sauerland. Ich habe dir soviel zu erzählen ...

In Liebe Dein Friedhelm

Gedenkkerze

Friedhelm Korte

Entzündet am 17.04.2023 um 00:49 Uhr

Liebe Dori,
und immer sind da Spuren unseres Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke aus unserer gemeinsamen Zeit.
Sie werden mich immer an dich erinnern, mich glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
In Liebe dein Friedhelm

Weitere laden...