Elisabeth Franziska Kulmann

Elisabeth Franziska Kulmann

geb. Fehlings
* 30.05.1928
† 06.10.2021
Erstellt von Redaktion Trauer im Vest
Angelegt am 09.10.2021
531 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Elisabeth Franziska Kulmann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Betta

Entzündet am 12.10.2021 um 13:36 Uhr

Liebe Mutti,

Du lebst in vielen dir ganz ähnlichen Blicken meiner Geschwister und oft im Zuschauen beim Lächeln meiner Kinder für mich immer weiter.

Dass du kampflos und in unserem Beisein in die andere Welt übergegangen bist, hinterlässt mir den Mut, optimistisch in die hoffentlich noch ferne Zukunft zu sehen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass du jetzt in Frieden ruhst.

Gedenkkerze

Dorothee Spriewald-Loos

Entzündet am 11.10.2021 um 10:49 Uhr

Ein erfülltes Leben hat sein Ende erreicht. Meine Gedanken sind bei meiner lieben Freundin Betta und ihrer Familie.

Gedenkkerze

Dorothee Spriewald-Loos

Entzündet am 11.10.2021 um 10:49 Uhr

Ein erfülltes Leben hat sein Ende erreicht. Meine Gedanken sind bei meiner lieben Freundin Betta und ihrer Familie.

Gedenkkerze

Nettelbeck Angelika

Entzündet am 10.10.2021 um 16:07 Uhr

Ich denke gerne an gemeinsame Stunden mit dir zurück und wünsche dir eine gute Reise in deine neue Welt.  Alles Liebe,  Angelika 

Gedenkkerze

In stillem Gedenken

Entzündet am 09.10.2021 um 20:51 Uhr
Weitere laden...