Elke Kruppa

Elke Kruppa

geb. Schmidt
* 28.11.1960
† 16.01.2014 in Dortmund
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 22.01.2014
3.274 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 12.08.2019 um 22:06 Uhr

Ich vermisse dich!

Gedenkkerze

Nadine Wohlrath

Entzündet am 15.12.2017 um 21:08 Uhr

Gedenkkerze

Andy

Entzündet am 21.07.2017 um 14:13 Uhr

Wir werden uns alle Wiedersehen. In Liebe und in Gott.

Gedenkkerze

Nadine Wohlrath

Entzündet am 01.07.2017 um 19:32 Uhr

Mama,du fehlst mir so sehr....???? Es gibt so viele Momente,in denen ich deine Hilfe gebrauchen konnte. Ich bin sehr,sehr traurig??

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 20.03.2016 um 18:13 Uhr

Ich denke jeden Tag an dich! Und du fehlst mir unendlich..... Auch nach zwei Jahren wo du nicht da bist ,fehlst du mir unendlich! Ich hätte so oft deine Hilfe gebrauchen können.... und jetzt bin ich allein. Dein Verlust schmerzt mir jeden Tag! Ich kann es nicht in Worte fassen. Du warst so ein herzens guter Mensch und eine starke Frau. Ich hätte gerne noch einiges von dir gelernt! Du fehlst mir so :( In liebe deine Tochter.

Weitere laden...