Else Kemper

Else Kemper

geb. Kahmen
* 02.04.1935
† 26.02.2024 in Stadtlohn
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 02.03.2024
918 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Else Kemper entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 11.03.2024 um 19:01 Uhr

Es tut weh, deine Hände nicht mehr halten zu können, deine Wünsche nicht mehr erfüllen zu dürfen, deine Stimme nicht mehr zu hören.

Und doch spüre ich jeden Tag deine Nähe, und doch ist nichts mehr so, wie es war.

 

Gedenkkerze

Irene

Entzündet am 03.03.2024 um 12:24 Uhr

Liebe Mama ❤️

Es fällt so schwer dich loszulassen. 

Danke für deine Liebe, deine tröstende Worte auf unseren Weg, deine immer helfende Hände...

Nun gebe ich dich ab in Gottes Hände. Er wird dir den allerschönsten Platz schenken...vereint mit Papa, so wie du es dir immer gewünscht hast...

Ein letzter Gruß von deiner Irene

Gedenkkerze

Irene

Entzündet am 03.03.2024 um 12:03 Uhr

Liebe Mama❤️

Es fällt so schwer dich loszulassen. 

Danke für deine Liebe, deine tröstende Worte auf unseren Wegen, deine Hilfe und niemals ruhende Hände.

Nun gebe ich dich ab in Gottes Hände. Er wird dir den allerschönsten Platz schenken...mit Papa vereint , so wie du es dir immer gewünscht hast!

Machs gut👋

In Liebe,deine Irene

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 02.03.2024 um 09:19 Uhr

Liebe Else 

Du bist und bleibst für immer eine tolle,  liebevolle Schwiegermutter für mich, danke  dafür und dass du immer für uns da warst.

 

 

 

Gedenkkerze

Herbert

Entzündet am 02.03.2024 um 08:59 Uhr

Liebe Mama

Danke für die Zeit die wir miteinander erleben durften und für deine Kraft und  Unterstützung die du mir stets gegeben hast.

 

Weitere laden...