Erhard Klask

Erhard Klask

* 18.08.1947
† 20.10.2020 in Unna
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 23.10.2020
651 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Michael Thate

Entzündet am 25.02.2022 um 14:15 Uhr

Tief betroffen habe ich erst jetzt von Deinem Tod erfahren mein alter Jugendfreund. Sind wir auch verschiedene Wege im Leben gegangen so erinnere ich mich mit viel Freude an unsere gemeinsame schöne Zeit. 

Gedenkkerze

Klaus Hohm

Entzündet am 03.12.2020 um 11:41 Uhr

Mein Klassenkamerad ist von uns gegangen. Ich werde ihn als einen freundlichen und sympathischen Menschen in Erinnerung behalten. Schön war es, dass er bei unserem letzten Klassentreffen, an dem ich teilgenommen habe, dabei war. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

sich-erinnern.de

Entzündet am 23.10.2020 um 08:46 Uhr

Hellweger Anzeiger

vom 23.10.2020