Erwin Evers

Erwin Evers

* 31.10.1940
† 21.03.2024 in Datteln
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 27.03.2024
657 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 09.04.2024 um 07:44 Uhr

Wurzeln greifen tief,auch wenn ein Baum gefällt wird. Meine Wurzeln liegen in dir und auch, wenn du nicht mehr da bist, bleiben sie.Nun bist du mit meiner geliebten Mama wieder vereint.

Schade das wir nicht mehr Abschied nehmen konnten und vieles nicht geklärt haben.Ruhe nun in Frieden.

Deine Tochter 

 

Gedenkkerze

Peter Braun

Entzündet am 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Danke für die schöne Zeit bei der Kokereiüberwachung. Ich habe viel von Dir gelernt . Ich werde Dich nicht vergessen. 

Ruhe in Frieden. 

Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen. 

Medienhaus Bauer

vom 27.03.2024

Gedenkkerze

sich-erinnern.de

Entzündet am 26.03.2024 um 20:22 Uhr