Ewald Affeldt

Ewald Affeldt

* 17.05.1928
† 14.02.2023 in Schleswig
Erstellt von Frank Affekdt
Angelegt am 18.03.2023
1.080 Besuche

Neueste Einträge (42)

Gedenkkerze

Frank Affeldt

Entzündet am 25.06.2024 um 23:07 Uhr

Geliebter Vater! 

Wieder seid Du und Mutter mir ganz unverhofft in meiner neuen Heimat Dänemark begegnet! Rote und weiße Rosen... Mutters Lieblingsblumen, die auch unseren letzten Weg mit ihr begleitet haben... Plötzlich stehen sie eng verwachsen, wie ihr beiden an meinem Wintergarten! Ich musste sie nicht erst pflanzen, sie waren schon längst hier! Wie ein Gruß von euch, Dir und Mutter aus der Ewigkeit! Ihr seid hier, hier bei mir! Viel näher noch als im Leben! Ihr freut euch mit mir über meinen letzten Hafen, bevor wir wieder vereint sind. 

Oh Vater!

Gedenkkerze

Frank Affeldt

Entzündet am 31.05.2024 um 23:31 Uhr

Oh Vater! 

Mein zweiter Geburtstag ohne Dich! Schon der Dritte ohne Mutter! 

Wie wehmütig die Erinnerungen! 

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 17.05.2024 um 20:51 Uhr

Gedenkkerze

Frank Affeldt

Entzündet am 17.05.2024 um 05:37 Uhr

Liebster Vater, 

Heute hättest Du Geburtstag. 96 Jahre. Schon der zweite Geburtstag, den Du wieder mit Mutter feierst. Wie gern würde ich Dir gratulieren... Da, wo Du jetzt bist, brauchst Du meine guten Wünsche nicht. Oh Papa! Ich denke so oft an Dich! So gratuliere ich mir in skandinavischer Sitte selbst, dass Du mein  Vater bist, dass ich Dein Sohn sein darf. Danke für alles! Ich liebe Dich!

Gedenkkerze

frank_affeldt_privat@frank-affeldt.de

Entzündet am 05.05.2024 um 00:34 Uhr

Ach Papa! Die Zeit rennt. Heute vor zwei Jahren schon hat uns Mutter endgültig verlassen. Nichts ist seitdem mehr, wie es war. Das Leben geht weiter und ist doch stehen geblieben. Wie dankbar bin ich für die Zeit mit Dir in Schleswig! Ich durfte Dich noch einmal ganz neu kennenlernen und habe dadurch Deine unendliche Liebe erfahren. Wie sehr schäme ich mich für so vieles davor! Wie oft habe ich Dir Unrecht getan! Und wie großzügig hast Du mir vergeben, wolltest meine Entschuldigungen nicht einmal hören. Wie sehr vermisse ich Dich und Mutter! 

Weitere laden...