Frank Reduth

Frank Reduth

* 26.09.1955
† 21.01.2024
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 03.02.2024
1.133 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (198)

Gedenkkerze

🙏💞🕯️🐾🕯️🙏 DEIN POLDICHEN

Entzündet am 24.06.2024 um 21:42 Uhr

Mein Grobichen OHNE DICH ich begreife es einfach nicht DU FEHLST MIR SO SO UNENDLICH UND ICH LIEBE DICH ÜBERALLES 🙏💞🕯️🐾🕯️🙏 DEIN POLDICHEN 

Gedenkkerze

🙏💞🕯️🐾🕯️🙏 DEIN POLDICHEN

Entzündet am 24.06.2024 um 13:02 Uhr

ICH LIEBE DICH ÜBERALLES UND VERMISSE DICH SO UNENDLICH DEIN POLDICHEN 🙏💞🕯️🐾🕯️🙏

Gedenkkerze

🙏💞🕯️🐾🕯️🙏 DEIN POLDICHEN

Entzündet am 24.06.2024 um 11:21 Uhr

Mein Grobichen wieder ein TAG OHNE DICH wieder ein schwerer Tag denn ohne DICH fühle ich mich SO LEER DEIN LACHEN DEINE SCHERZE DEINE TRÖSTENDE WORTE DEINE LIEBE EINFACH ALLES FEHLT SO SEHR UND ICH BEGREIFE ES EINFACH NICHT UND ICH WERDE ES NIEMALS VERSTEHEN ICH LIEBE DICH ÜBERALLES UND VERMISSE DICH SO UNENDLICH UND UNSERE KLEINE MAUS KARA DIE UNS BEIDE SO SO VIEL BEDEUTET HAT 🙏💞🕯️🐾🕯️🙏 DEIN POLDICHEN 

Gedenkkerze

🙏💞🕯️🐾🕯️🙏 DEIN POLDICHEN

Entzündet am 23.06.2024 um 21:10 Uhr

Mein Grobichen ich LIEBE DICH VON GANZEN HERZEN UND VERMISSE DICH SO UNENDLICH 🙏💞🕯️🐾🕯️🙏 DEIN POLDICHEN 

Gedenkkerze

🙏💞🕯️🐾🕯️🙏 DEIN POLDICHEN

Entzündet am 22.06.2024 um 22:01 Uhr

Mein Grobichen heute war ich wieder sehr lange an DEINEM GRAB wie jeden Tag und es ist für mich nicht zu begreifen Du kannst mich doch nicht einfach allein lassen ich LIEBE DICH ÜBERALLES UND VERMISSE DICH SO UNENDLICH UND UNSERE KLEINE MAUS KARA wir 3waten immer für einander da IMMER und jetzt bin ich allein das ist ein SCHMERZ der mein Herz zerreißt und ich weiss es wird solange ich lebe nicht besser WARUM?🙏💞🕯️🐾🕯️🙏 DEIN POLDICHEN 

Weitere laden...