Frank Reduth

Frank Reduth

* 26.09.1955
† 21.01.2024
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 03.02.2024
762 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (145)

Gedenkkerze

🙏💞🕯️🙏🐾🕯️🙏 DEIN POLDICHEN

Entzündet am 27.04.2024 um 21:28 Uhr

Mein Schatz heute war ich sehr lange bei DIR ich werde es nie verstehen und begreifen ich vermisse DICH so so sehr und ich LIEBE DICH ÜBERALLES WARUM ESTUT SO VERDAMMT WEH DEIN POLDICHEN 🙏💞🕯️🙏🐾🕯️🙏

Gedenkkerze

🙏💞🕯️🙏🐾🕯️🙏 DEIN POLDICHEN

Entzündet am 27.04.2024 um 08:38 Uhr

Mein Lieber Schatz jeden Tag komme ich zu Dir auf den Friedhof ich lese Deinen Namen und ich kann es einfach nicht fassen und ich will es einfach nicht glauben es hat sich soviel verändert in unserer Familie und ich bräuchte DICH so sehr daß schlimmste was ich jeh tun musste in meinem Leben ist ohne dich zu Leben denn ich liebe dich unendlich und ich vermisse DICH so UNENDLICH OHNE DICH..................... DEIN POLDICHEN 🙏💞🕯️🐾🕯️🙏

Gedenkkerze

🙏💕🕯️🙏🐾🕯️🙏 DEIN POLDICHEN

Entzündet am 26.04.2024 um 06:57 Uhr

MEIN SCHATZ ICH VERMISSE DICH SO SEHR UND ICH LIEBE DICH VON GANZEN HERZEN MEINE GEDANKEN SIND NUR BEI DIR DEIN POLDICHEN 💞🕯️🙏🐾🕯️🙏

Gedenkkerze

🙏💕🕯️🙏🐾🕯️🙏 DEIN POLDICHEN

Entzündet am 25.04.2024 um 21:20 Uhr

MEIN GROBICHEN ICH VERMISSE DICH SO UNENDLICH UND ICH LIEBE DICH ÜBERALLES UND UNSERE KLEINE MAUS KARA DU ICH UND UNSERE KLEINE KARA WIR WAREN SO GLÜCKLICH ICH BEGREIFE ES EINFACH NICHT 🙏💕🕯️🙏🐾🕯️🙏

Gedenkkerze

🙏💞🕯️🙏🐾🕯️🙏 DEIN POLDICHEN

Entzündet am 25.04.2024 um 07:12 Uhr

MEIN GROBICHEN ICH LIEBE DICH ÜBERALLES UND VERMISSE DICH SO UNENDLICH VIELE SAGEN ICH MUSS DICH LOSLASSEN NIEMALS ICH SCHAFFE DAS NICHT DU BIST UND BLEIBST MEIN LEBEN 🙏💞🕯️🐾🕯️🙏

Weitere laden...