Fred Emmerich

Fred Emmerich

* 13.08.1956
† 21.07.2020 in Unna
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 31.07.2020
669 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Nina

Entzündet am 21.07.2023 um 06:55 Uhr

3 Jahre ohne dich und doch auch immer mit dir. Und doch hat dein Tod alles verändert. Ich vermisse dich heute genauso, wie am Tag deines Gehens. 💔 In ewiger Liebe.. 🕊️

Gedenkkerze

Nina

Entzündet am 21.07.2022 um 05:56 Uhr

„Dich zu verlieren war unsagbar schmerzhaft, dich zu vermissen noch viel mehr.“ - 2 Jahre ohne dich Papa. Ein Teil von dir lebt hier in mir weiter, ich liebe dich.

Gedenkkerze

Nina

Entzündet am 21.01.2022 um 05:27 Uhr

Kein Tag ist in den letzten 1 1/2 Jahren vergangen, an dem ich dich nicht vermisst habe. Du fehlst in meinem Leben Papa. Ich liebe dich unfassbar 😢💔🕊

Gedenkkerze

Jan

Entzündet am 13.08.2021 um 10:46 Uhr

Alles Gute Fred! 

Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind.

In stillem Gedenken.

Gedenkkerze

Nina

Entzündet am 13.08.2021 um 06:39 Uhr

„You may be in Heaven but you will always be in my Heart. Gone but not forgotten.“ Happy Birthday in Heaven Papa 🕊 Ich liebe dich. ❤️

Weitere laden...