Friedmut Mende

Friedmut Mende

* 20.07.1943
† 27.05.2023 in Unna
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 03.06.2023
570 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Michael Schmidt

Entzündet am 17.06.2023 um 14:00 Uhr

Meine Erinnerungen an meine Schulzeit werden immer auf sehr positive Weise mit Herrn Mende als einen ganz besonderen Lehrer und Menschen verbunden bleiben.

In stiller Anteilnahme.

Gedenkkerze

Peter Linnemann (Abi-Jahrgang 1994)

Entzündet am 15.06.2023 um 21:49 Uhr

Für mich persönlich ein ganz besonderer Lehrer, der mich in schwierieger Lage begleitet, aufgebaut und dabei auch von sich persönlich erzählt hat.

Seiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft....

Gedenkkerze

Lars Isenburg (Abiturjahrgang 1994)

Entzündet am 14.06.2023 um 19:25 Uhr

In Erinnerung an meinen Klassen-, Deutsch-, Französischlehrer, der mich 9 Jahre bis zum Abitur begleitet hat.

Gedenkkerze

Rebecka Schöpfer-Chatterton

Entzündet am 14.06.2023 um 18:59 Uhr

Auch 29 Jahre nach unserer gemeinsamen Zeit habe ich einen der besten Lehrer und Menschen nicht vergessen. 

Ich wünsche seiner Familie viel Kraft! 

Gedenkkerze

Harald Sparringa

Entzündet am 03.06.2023 um 12:11 Uhr

Ich trauer um einen guten Freund, mit dem ich seit 40 Jahren viele gemeinsame Wege gegangen bin und noch vieles vorhatte. Sein Leiden hat ei Eunde gefunden, möge er in Frieden ruhen.

Weitere laden...