Gerd Kotowski

Gerd Kotowski

* 03.06.1949
† 22.09.2022
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 27.09.2022
1.571 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (55)

Gedenkkerze

Heodi

Entzündet am 03.06.2024 um 16:12 Uhr

Mein lieber Gerd heute wärest du 75 Jahre alt geworden feiern wolltest du deinen Geburtstag nie so richtig du hast immer zu mir gesagt wir beide fahren weg und können uns was ich habe keine Lust zu feiern mit allen du warst überhaupt so ein Mensch der mal ein Stündchen irgendwo war aber sonst gerne wieder weg nach Hause gegangen bist ich denke viel an Dich und wie es gewesen wäre wenn wir noch hätten zusammen bleiben dürfen aber ist bestimmt ein anderer in ganz großer Liebe vielleicht kannst du da oben im Himmel feiern deine Heidi

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 23.05.2024 um 09:29 Uhr

Lieber Gerd ich bin mit Jürgen für eine Woche hier auf Rügen der Ort heißt Göhren bis jetzt hatten wir sehr schönes Wetter aber es ist sehr windig die Wellen sind zu hoch dass man gar nicht ins Wasser darf der hätte es ja auch gut gefallen nur alleine hätte ich auch nicht 9 Stunden autofahrt überstanden pass schön auf uns auf Hermann hatte ja auf dein Grab eine sehr schöne Lampe gemacht das andere war alles billiger Schrott aber ich habe nichts anderes gefunden ich hoffe du bist mit uns zufrieden wie wir alles gestalten das ist das letzte was man noch machen kann und pass schön auf deine Familie und auf Sandra auf mich und Jürgen auch dass uns nichts passiert sei unser schutzengel ich denke jeden Tag an dich und bitte auch für dich wir stecken gemeinsam auch Kerzen an in großer Liebe deine Heidi

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 09.05.2024 um 10:15 Uhr

Hallo lieber Gerd heute ist himmelfahrt und Vatertag du warst zwar nicht mein Vater aber ich möchte doch noch mal dir sagen dass dir deine Familie sehr sehr wichtig war wenn ich alleine an deine enkelkinder denke in Schwerte , du bist von der Arbeit gekommen hast dich umgezogen in den Zug gesetzt und bist nach Schwerte gefahren hast auf die enkelkinder aufgepasst wenn das mit den Termin von deinem Sohn und Schwiegertochter nicht geklappt hat und das über Jahre also du warst nicht nur ein lieber Vater sondern auch ein lieber Großvater die werden dich alle sehr vermissen nicht nur ich liebe Grüße Heidi

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 05.05.2024 um 15:07 Uhr

Hallo lieber Gerd heute habe ich Geburtstag unter denk ich wieder so intensiv an dich wie schön wir uns das immer gemacht haben du schaust von oben herunter auf uns auf deine Familie und auf meine Kleine mit Sandra Carsten tari und auf mich und meinen Jürgen wenn du die Kraft hast pass auf uns auf dass uns nichts passiert du weißt genau dass du immer in meinem Herzen verankert bist in aller Liebe deine Heidi

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 22.04.2024 um 16:58 Uhr

Lieber Gerd heute ist der 22 April 17 Monate bist du jetzt nicht mehr bei uns ich denke jeden Tag an dich und mein Partner begleitet mich auch zweimal die Woche zur Kirche hier zu dem Dom um die Ecke und wir stecken für dich und die Verstorbenen eine Kerze an und beten für dich dass es dir da oben im Himmel gut geht mehr kann man nicht machen ist immer noch fast fassungslos ohne sich zu verabschieden und wenn dann hätte ich dir gerne auch die Hand gehalten zum Übergang von der Erde in den Himmel in ganz großer Liebe deine Heidi

Weitere laden...