Günter Truch

Günter Truch

* 28.11.1930
† 14.03.2024
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 16.03.2024
946 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Leny

Entzündet am 18.03.2024 um 12:18 Uhr

Lieber Onkel Günter, meine Mama hat mir erzählt , das Du jetzt mein Schutzengel bist. Ich habe Dich sehr lieb und vermisse Dich ganz doll. 

Gedenkkerze

Ulrich Hupertz

Entzündet am 17.03.2024 um 22:20 Uhr

Dein Neffe Uli.

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 17.03.2024 um 21:16 Uhr

Lieber Günni,

Nun bist du oben bei unseren Lieben. Unser Schmerz darüber ist unermesslich. Du fehlst uns jeden Tag. Du hast mir und Mama versprochen, dass du von oben auf uns aufpasst. Das du dies versprechen hältst, hast du seit dem du nicht mehr da bist eingehalten.

Es fühlt sich an, als bist du jedem Tag bei uns. Ich vermisse dich und habe dich lieb 🕊🌈🕯

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 17.03.2024 um 18:38 Uhr

Lange gekämpft und endlich geschafft.

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 16.03.2024 um 22:39 Uhr

Danke für alles, mögest du in Frieden ruhen 💫🌟 ich habe dich lieb 😘

Weitere laden...