Helga Mohr

Helga Mohr

geb. Reese
* 22.03.1939
† 04.03.2024 in Dortmund
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 16.03.2024
66 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Isabelle

Entzündet am 17.04.2024 um 18:30 Uhr

Liebe Oma, ich war nur ein kleiner Teil in deinem Leben, aber für mich warst du mein ganzes Leben lang immer an meiner Seite. Dass du das jetzt nicht mehr bist ist unbegreiflich.. Ich vermisse dich und Opa schrecklich und ich hab euch für immer ganz ganz doll lieb! Deine Isi

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 11.04.2024 um 22:03 Uhr

Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf sich zu drehen.... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher.....

Ich hoffe es geht dir gut und du bist beim Papa. 

In Liebe Deine Susi 

Gedenkkerze

sich-erinnern.de

Entzündet am 15.03.2024 um 19:40 Uhr