Inge Peters

Inge Peters

geb. Henkel
* 22.03.1939
† 07.06.2013 in Datteln
Erstellt von Redaktion Trauer im Vest
Angelegt am 11.06.2013
1.854 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Joel

Entzündet am 10.06.2022 um 12:49 Uhr

Viele Jahre ist es nun her und doch bleibst du unvergessen. Gerne erinnere ich mich an die Zeit zurück, die wir mit dir verbirngen durften. Ich erinnere mich gerne an diese Zeit zurück, in der du noch unter uns weilst und wünschte dass du es immer noch tun würdest. Damit du sehen könntest, was aus uns, deinen Enkeln, mir, geworden ist. Das wir weiterhin fröhlich mit dir im Garten sitzen und lachen könnten.Dass du sehen würdest wie wir Erwachsen geworden sind und langsam eigene Familien gründen. Oft erzähle ich meiner Partnerin Geschichten von dir, du würdest sie mögen.

Du bleibst für immer unvergessen

Gedenkkerze

Michelle

Entzündet am 07.06.2020 um 17:00 Uhr

Unvergessen.... 

RIP - Michelle

Gedenkkerze

Deine Michelle

Entzündet am 07.06.2018 um 07:59 Uhr

Das Bewusstsein eines erfüllten Lebens und die Erinnerung an viele schöne Stunden sind das grösste Glück auf Erden.

Gedenkkerze

Deine Michelle

Entzündet am 07.06.2018 um 07:59 Uhr

Das Bewusstsein eines erfüllten Lebens und die Erinnerung an viele schöne Stunden sind das grösste Glück auf Erden.

Medienhaus Bauer

vom 06.06.2015
Weitere laden...