Johannes Keßel

Johannes Keßel

* 09.06.1961
† 29.05.2023
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 01.06.2023
3.964 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (38)

Gedenkkerze

Fam. Reimann, Marl

Entzündet am 23.10.2023 um 19:12 Uhr

Danke für über 20 Jahre kompetenter Behandlung, Beratung und Begleitung unserer Familie.

Gedenkkerze

Ethel Hinnen

Entzündet am 25.07.2023 um 14:18 Uhr

Gedenkkerze

Thomas Klein

Entzündet am 20.07.2023 um 18:09 Uhr

Sehr geehrte Familie Kessel,

mein herzliches Beileid in dieser schwierigen Zeit.

Viel Kraft.Ihr Vater Großvater und Opa war lange Zeit mein Vertretungsarzt, sehr kompetent,hat mir oft geholfen,umso geschockter war ich, als ich erst heute von seinem Tod erfuhr.

Viel Kraft und mit einem Glückauf zur letzen Seilfahrt.

Thomas Klein

Gedenkkerze

🕯️

Entzündet am 14.07.2023 um 20:44 Uhr

Danke für alles, die netten Gespräche und die Versorgung. Leb wohl 🙏🏼

Gedenkkerze

Dirk Seeland mit Christiane

Entzündet am 26.06.2023 um 14:52 Uhr

Ich habe die Nachricht erst heute bekommen, als ich in der Praxis anrief. Ich bin tieftraurig und vermisse den DOC jetzt schon .Seiner Familie meine aufrichtige Anteilname.

Weitere laden...