Jürgen Wansing

Jürgen Wansing

* 04.01.1966
† 12.02.2024 in Stadtlohn
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 15.02.2024
2.701 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

J

Entzündet am 12.04.2024 um 00:21 Uhr

Ich war leider 2 Jahre nicht dazu bereit eine Beziehung mit Dir einzugehen...obwohl ich dich so sehr mochte...wir haben uns oft gesehen, geschrieben, Fotos geschickt...jetzt ist es zu spät....RIP

 

Gedenkkerze

Deine Birgit

Entzündet am 29.03.2024 um 13:09 Uhr

Ich vermisse dich so sehr 😔 alles ist anders seid dem du nicht mehr da bist 😔du fehlst uns es tut so weh 😔🫶

Gedenkkerze

DEINE Birgit

Entzündet am 26.03.2024 um 20:26 Uhr

Jeden Tag ohne dich es ist so traurig ich vermisse dich so sehr ich frage mich immer warum nur musstest du uns verlassen ich bekomme keine Antwort immer wirst du in meinem Herzen ❤️ sein. Hdgdl 🫶❤️

Gedenkkerze

Deine Birgit Wansing

Entzündet am 24.03.2024 um 12:59 Uhr

Du fehlst so sehr alles hat sich verändert seid dem du nicht mehr bei uns bist wir sind so unendlich traurig 😢 wir lieben dich so sehr 😘🫶❤️❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 19.03.2024 um 19:54 Uhr

Ich vermisse dich so sehr 😔 deine Birgit 

Weitere laden...