Karin Krämer

Karin Krämer

geb. Wittemeier
* 02.04.1937
† 03.03.2023 in Holzwickede
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 11.03.2023
1.740 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (39)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Karin Krämer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Kitty

Entzündet am 13.02.2024 um 18:51 Uhr

... und als der Regenbogen verblasste da kam der Wind und er trug Dich weit von uns über die sieben Weltmeere...
Behutsam setzte er Dich an den Rand des Lichts.
Du tratest hinein und fühltest Dich geborgen.
Du hast uns nicht verlassen,
Du bist nur ein Stück voraus....

Liebe Mama,

diese Jahrestage, machen traurig und sehr, sehr nachdenklich!

Du weisst, warum ich das jetzt schreibe und so viel an Dich denke.

Ich gehe davon aus, dass alles in Dir jetzt Liebe, Frieden und Wissen ist. So sollte es immer sein. Dies ist der Sinn des "Fortgehens" und die innere Bestimmung..

Ich zünde jeden Abend eine Kerze im Fenster an Dich für Dich.  

Du bist immer in meinem Herzen! Wie könnte es anders sein...Thüringer Mädel :-)

In liebevoller Erinnerung an unsere Gemeinsamkeiten und Deinen unglaublichen Mut alles zu ertragen. 

Gedenkkerze

Kitty

Entzündet am 17.01.2024 um 21:12 Uhr

Deine Seele wurde an ein fernes Ufer getragen... Meine Gedanken finden ihren Weg dorthin. An diesem eiskalten Wintertag mit Schnee, denke ich an Dich! Heute Jetzt Immer Unvergessen! Diese Kerze ist für Dich, liebe Mama Wo auch immer Du jetzt bist ... Gewidmet Dir in liebevoller Erinnerung an unsere Gemeinsamkeiten! ,

Gedenkkerze

Kitty

Entzündet am 20.12.2023 um 19:22 Uhr

Meine Trauer wird sich verändern,

ich werde mich verändern.

Es gibt nur noch ein "vorher" und ein "seitdem"

und das darf auch so sein.

Wir lassen nur die Hand los, aber niemals den Menschen.

Bald ist Weihnachten. Das erste Weihnachtsfest ohne Dich! Das macht mich traurig und berührt mich sehr.

Ich werde viel an Dich denken. Irgendwie bist Du immer noch da und gehörst dazu.

Wie könnte es auch anders sein?

Gewidmet dem tapfersten und mutigsten Thüringer Mädel aller Zeiten... meiner Mutter.

In tiefer Liebe und Verbundenheit!

Gedenkkerze

Kitty

Entzündet am 07.12.2023 um 22:39 Uhr

"Die wir lieben, sind nur geborgt.

Wann sie gehen entscheiden wir nicht. Wir entscheiden, ob wir die Erinnerung als Geschenk annehmen wollen.

Niemand ist fort, den man liebt, denn Liebe ist ewige Gegenwart. - Stefan Zweig

Du bist in unseren Herzen und hinterliesst viele wunderbare und liebevolle Spuren und Gedanken in unser aller Leben.

Die Zeit des Abschiedsnehmens hat uns in jeder Hinsicht gefordert und tut es noch! Es liess ein Gefühl des Vermissens, des Schmerzes, aber auch der Dankbarkeit für all das Schöne und Dein Vertrauen zu uns.

Du fehlst und wir vermissen dich jeden Tag !

Wenn Du jetzt den Himmel erkundest lass es Dir richtig gehen auf Deiner Entdeckungsreise, liebe Mama.

Gedenkkerze

Kitty

Entzündet am 23.11.2023 um 15:50 Uhr

"Das ist das Ende... " sprach die Raupe " Das ist der Anfang... " antwortete der Schmetterling Liebe Mama, gerade in dieser Zeit denke ich so oft an Dich und wie alles weitergehen soll ohne Dich. Es ist nicht einfach für uns. Aber wir geben alle unser Bestes. Ich denke dass Du da wo Du jetzt ist, weisst das wir Dich vermissen und so viel an Dich denken. Wir versuchen einen neuen Anfang... es muss ja weitergehen...in stillem Gedenken an das tapferste Thüringer Mädel aller Zeiten. " Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben." Hermann Hesse

Weitere laden...