Leonard Felix Hille

Leonard Felix Hille

* 10.02.2004
† 11.12.2023 in Waltrop
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 20.12.2023
2.210 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

-

Entzündet am 26.03.2024 um 14:06 Uhr

Mein lieber Leo, ich erfuhr erst vor kurzem von Deinem viel zu frühen Tod und bin voller Trauer. Meine Gedanken sind bei Deiner Familie und Deinen Liebsten. Ich werde Dich nie vergessen und danke Dir für die schönen und auch schlechten Momente, die wir miteinander verbracht haben. Hätte ich gewusst, dass es die letzten sein würden, dann hätte Dir wieder und wieder gesagt wie sehr ich Dich liebe.

Medienhaus Bauer

vom 20.01.2024

Gedenkkerze

.

Entzündet am 04.01.2024 um 00:52 Uhr

Du warst die Sonne in unserem Leben, die viel zu früh verschwand. Du warst stets ein fröhlicher und aufrichtiger Mensch, als welchen wir dich für immer in Erinnerung tragen. Leo wir vermissen dich!

Gedenkkerze

D

Entzündet am 30.12.2023 um 20:55 Uhr

Mögest du in Frieden Ruhen. Meine Gedanken sind bei deiner Familie. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gedenkkerze

Mario Müller

Entzündet am 27.12.2023 um 19:16 Uhr

Es ist furchtbar und nicht zu verstehen das ein so junger Mensch auf solch tragische Weise von uns gegangen ist.

Danke Leo das ich dich kennenlernen durfte.

Mein Beileid an Leos Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Weitere laden...