Lothar Geisler

Lothar Geisler

† 28.04.2019 in Dortmund
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 11.05.2019
2.721 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Helmut Hartmann

Entzündet am 08.12.2023 um 18:14 Uhr

Lieber Lothar,

am 09.12. haben wir stets miteinander telefoniert; ich rief Dich an, um Dir zu Deinem Geburtstag zu gratulieren. Morgen, lieber Lothar, hättest Du Dein 87. Wiegenfest!

Gewiß hätten wir die Situation ´unseres` BVB wieder genauestens analysiert und hätten gewußt, weshalb manches nicht so läuft wie erhofft; wir hätten jedoch auch das Positive der Borussen erwähnt und uns daran erfreut, über das ein oder andere gemeinsame Erlebnis zu plaudern.

Ich erlaube mir, Deine Ansichten in meine Gedanken mit einzubringen und muß lächeln, wenn ich Dich dann vor mir sehe.

Die Erinnerungen an unsere Gespräche sind mir noch immer allgegenwärtig und von Dank erfüllt.

Viele der Fans, die Du mit Deiner kameradschaftlichen Art zum BVB geführt und denen Du die ´Echte Liebe` näher gebracht hast, denken auch zu Deinem Geburtstag an Dich!

In ewigem Gedenken, Deine Freunde aus Nordhessen und dem Schwarzwald.

Gedenkkerze

Freunde der BVB-Ikone

Entzündet am 29.04.2023 um 09:43 Uhr

Lieber Lothar,

die Nachbarn aus dem Pott haben uns gestern mal wieder ein bißchen in die (Meisterschafts)-Suppe gespuckt!

Welchen Kommentar hätte es Dir entlockt???

Seit 4 Jahren müssen wir nun schon auf Deine fachlichen Einschätzungen verzichten. Nicht nur dies, sondern vor allem all jene wunderbaren Begegnungen mit Dir, Hoppy und Hans fehlen uns so sehr!!!

Heute jährt sich Dein Abschied zum 4. Male, lieber Lothar. Und noch heute erinnern wir uns mit großer Freude und Dankbarkeit an Alles, was Du uns in vielen Begegnungen vermittelt hast.: Kameradschaftsgeist, Respekt, Toleranz und die Liebe zum BVB!

Wir haben dies und vor allem DICH nicht vergessen und sagen auch heute mit Ehrfurcht DANKE, lieber LOTHAR!!!

Deine Freunde aus Nordhessen und aus dem Schwarzwald!

Gedenkkerze

Mevlid

Entzündet am 29.04.2023 um 08:50 Uhr

Lieber Lothar, gestern bin ich an deiner alten Wirkungsstätte ⚽️ vorbeigefahren und habe mich an die schönen Begegnungen mit dir erinnert. Vielen Dank für die unvergesslichen Momente. Denke an dich. Mevlid

Gedenkkerze

Helmut Hartmann

Entzündet am 08.12.2022 um 16:14 Uhr

Lieber Lothar,

heute zünden wir eine Kerze an, weil Du heute Deinen 86. Geburtstag feiern würdest! Feiern? Na ja, das wäre ja nicht so Dein Ding, oder? Du würdest es ruhig angehen lassen, ein wenig mit Helma und den (Enkel)-Kindern Kaffee & Kuchen genießen und bestimmt hätten wir uns am Morgen telefonisch ausgetauscht und ganz gewiß über unser Lieblingsthema unterhalten.

Tja - "Kat(a)er"-Stimmung im deutschen Fußball! Wie hätte ich mich über Deine Einschätzung gefreut...!

Du siehst, ich kann ohne Deine stets humorvollen, kritischen Worte nicht leben. Du fehlst mir und all Deinen Fußballfreunden aus Nordhessen und aus dem Schwarzwald sehr!

Auch am heutigen Tag denken wir an Dich und sagen "Danke" für diese wunderbare Freundschaft!

Gedenkkerze

Markus Feyh-Jechle mit den Schwarzwald Freunden

Entzündet am 30.04.2022 um 05:59 Uhr

29.04.2022:

Leider blieb es mir und meiner Familie vergönnt Lothar Geisler kennen zu lernen. Doch habe ich so viel gutes über Ihn erzählt bekommen und bei einem Ausflug zum BVB mit Helmut wurde mir klar welche besondere Person er wahr.

Seine Hilfsbereitschaft und die große Leidenschaft für den Fußball zogen die Schwarzwald Freunde in seinen Bann bis heute und so bleibt Lothar Geisler immer in Erinnerung. Sie sind alle sehr Stolz Lothar kennen gelernt zu haben.

Markus Feyh-Jechle mit Dorothea, Luisa, Benjamin und Selina sowie die Schwarzwald Freunde Helmut und Roswitha, Stephan mit Conni, Luis, Leon, Jürgen Walter, Uli, Mara, Henrik, Peter, Lothar, Joachim, Thomas 

 

 

Weitere laden...