Margarete Burgdorf

Margarete Burgdorf

geb. Wienold
* 04.09.1941
† 10.10.2021 in Bergkamen
Erstellt von Barbara Zilk
Angelegt am 16.10.2021
1.130 Besuche

Neueste Einträge (208)

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 27.04.2024 um 18:51 Uhr

Hallo Mama,

heute war ein schöner Tag. Beide Kinder waren hier. Wir haben etwas gegrillt. Becci hat Salat gemacht und ich hab Käsekuchen gebacken. Den einzigen, der dir geschmeckt hat. Du warst kein Fan von Käsekuchen aber den mochtest du. Vielleicht, weil der Boden kein 'Keksteig' ist. 

Ach Mama, es ist so schön, wenn die Kinder von dir erzählen. Und wie dankbar sie sind, das du da warst. Es ist ist immer wieder erstaunlich, wie du die Kinder geprägt hast und was du ihnen hinterlassen hast... an Ansichten und Gedanken.....und trotzdem fehlst du!!! Auch wenn wir von dir sprechen und eigentlich fast immer wissen, wie dein Kommentar zu bestimmten Themen ist....dein Lachen fehlt, dein strenger Blick und dein Trost und Rat!!! 

Morgen kommen wir dich wieder besuchen. 

Wir vermissen dich wie bolle!!

Ich hab dich lieb!!!❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 26.04.2024 um 19:17 Uhr

Hallo Mama,

heute schreibe ich nur ein paar Worte. Bin mit Becci unterwegs und habe bedenken, daß ich es vor 0.00 Uhr nicht schaffe, dir ein Hallo hier zu lassen.

Der kleine Junge wurde immer noch nicht gefunden. Das ist wirklich so schlimm. 

Hoffe morgen kommt Jonas mal auf einen Sprung vorbei.

Ich denke ganz fest an dich!!

Ich hab dich lieb!!!❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 25.04.2024 um 19:00 Uhr

Hallo Mama,

was soll ich dir sagen, ich bin so froh das die Kinder da sind. Die beiden sind mein Lebenselixier. Ich freue mich so sehr, daß die beiden am Wochenende da sind. 

Ich freue mich, aber zur Zeit wird ein kleiner Junge vermisst. Dich würde das wieder sehr beschäftigen. Aber mich auch. Für die Eltern das aller schlimmste! Du würdest sagen:'Diese Ungewissheit'!...

Ja, ich verstehe das jetzt. Wäre was mit unseren Kindern, wäre ich tot. Punkt. Da geht nichts mehr. 

Ich ich hoffe, der kleine Junge wird gefunden. Im besten Fall lebend und unversehrt. Aber seit Montagabend wird er vermisst. Ich drücke ganz fest die Daumen....und ich weiß du auch. 

Ach Mama, ich möchte dich so gerne feste knuddeln. Ich vermisse dich sehr! 

Ich halte dich auf dem laufenden! 

Ich hab dich lieb!!!❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 24.04.2024 um 17:04 Uhr

Hallo Mama,

heute echtes April Wetter. Regen, Sonne und Graupel. 

Sonst ist heute nicht viel passiert. 

Nächste Woche möchte ich wieder arbeiten. Hoffe das klappt. Freue mich schon auf das Wochenende. Dann sind die Kinder da!!

Ich denke ganz fest an dich!! 

Ich hab dich lieb!!!❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 23.04.2024 um 20:03 Uhr

Hallo Mama,

heute habe ich dich besonders dolle vermisst. Deinen Rat und Austausch. Ach Mama, kannst du mir nicht ein eindeutiges Zeichen schicken??? Stand schon vor deinem Bild in der Küche und hab dich darum gebeten. Vielleicht klappt's ja! Ich hoffe es ganz fest!!!! Ich wäge alles ab.....von vorne anfangen bis nach hinten.

Ich weiß auch nicht. Ich brauche dich Mama! Die Tränen purzeln nonstop. Ich bin so froh, dass sie Kinder am Wochenende da sind. Das lenkt ab.

Das Wetter war ganz schön heute. Kalt aber sonnig. Deine Kerze steht jetzt geschützt. 

Mit Schrödi war ich beim Doc. Er bekommt mal wieder Antibiotika aber auch was fürs Immunsystem. Ich hoffe, es geht ihm schnell besser! 

So, mein Muttichen, ich warte auf ein Zeichen von dir!!!

Ich hab dich lieb!!!❤️❤️❤️

Weitere laden...