Margarete Burgdorf

Margarete Burgdorf

geb. Wienold
* 04.09.1941
† 10.10.2021 in Bergkamen
Erstellt von Barbara Zilk
Angelegt am 16.10.2021
1.485 Besuche

Neueste Einträge (284)

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 12.07.2024 um 19:25 Uhr

Hallo Mama,

was ein Wetter. Gestern noch so warm. Heute morgen hat es die ganze Zeit geregnet. Später war es dann schwül und dann wirklich frisch. Sehr herbstlich. Es kann gerne so bleiben.

Jonas hat sich heute nicht gemeldet. Ich hoffe, es geht ihm gut. Hab ihm gestern noch ein kleines Kehrpaket mitgegeben. Vitamalz, bissi Schoki und was salziges. So weiß er wenigstens das ich an ihn denke. 

Jetzt steht das Wochenende an. Mir graut es schon davor. Mir fällt die Arbeit schwer. Ich schaff nix mehr. Aber ich will nicht jammern. Ich kann mich bewegen und alles wichtige selbst händeln. 

Ich denke ganz fest an dich!!!

Ich hab dich lieb!!!❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 11.07.2024 um 18:55 Uhr

Hallo Mama, 

morgen ist schon Freitag. Ein paar Tage noch, dann ein Tag frei. Von Jonas kann ich noch immer nichts neues berichten. Fällt mir schwer mich zurück zu halten. 

Gerade fährt Jonas auf den Hof. 

Etwas später: Jonas sagt, es geht ihm besser. Aber ganz okay, scheint es noch nicht zu sein. Ich hoffe, dass es weiter besser wird. 🙏🙏🙏 Auf jeden Fall hat er gut gegessen. Da bin ich immer froh. Wenn das Kind kein Hunger hat, ist immer schlecht. 

So, mein Muttichen, ich geh jetzt brausen und dann schlafen. Muss gleich wieder raus!

Danke Mama!❣️

Ich hab dich lieb!!!❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 10.07.2024 um 17:17 Uhr

Hallo Mama,

wenn du wüsstest, wie sehr ich dich vermisse 😪 Heute bin ich von der Arbeit gekommen und mein Kopf war voll mit vielen Dingen. Normalerweise hast du dir geduldig immer alles angehört. Hast nie etwas kommentiert. Wenn ich fertig war mit schimpfen kam die Aussage: 'Komm, jetzt beruhige dich erstmal. Ich mach uns Kaffee.' Und dann war auch fast schon alles wieder gut.  Heute musste Schrödi herhalten. Er hat's gut gemacht. Keine Ahnung wie und warum. 

Vor deiner Tür sah es heute schlimm aus. Ein paar dicke Äste lagen auf deiner Blume. Hätte nicht vermutet dass der Wind so schlimm ist! 

Von Jonas habe ich heute nur kurz was gehört. War froh, dass die Kinder gestern Abend nicht mehr unterwegs waren, bei dem Wetter. Ich hoffe, es geht ihm besser. Ich trau mich nicht zu fragen. Ich bin ja wie eine Glucke und das nervt ihn oft. Deshalb halte ich mich zurück. Aber ich vertraue auf dich und das du aufpasst!!!! 🙏🙏🙏

Ich hab dich lieb!!!❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 09.07.2024 um 17:36 Uhr

Hallo Mama,

sitze in der Küche und bin weiter am Grübeln. Jonas sagt ihm geht es etwas besser als die letzten Tage. Aber ich traue dem Braten nicht. Ich hoffe es wird weiter besser 🙏🙏🙏 

Bitte hilf mit!!! Und pass gut auf! 🙏🙏

Ich hab dich lieb!!!!❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 08.07.2024 um 18:54 Uhr

Hallo Mama,

heute kann ich ein klitzekleines bisschen durchschnaufen. Ich bin nicht optimistisch. Aber einmal durchschnaufen. Wie wertvoll so etwas ist. Unfassbar. 

Ansonsten hat sich nicht viel geändert. Ich möchte mich unter der Bettdecke verkriechen. Nix sehen und hören. 

Bitte, pass auf die Kinder auf!!! 🙏

Ich hab dich lieb!!!❤️❤️❤️

Weitere laden...