Markus Langhorst

Markus Langhorst

* 07.11.1970
† 16.09.2022 in Haltern
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 24.09.2022
1.925 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Jorgen

Entzündet am 07.11.2023 um 14:49 Uhr

Mir fehlen deine spontanen Besuche. Tage wie heute sind besonders schwer. Wir denken an dich.

Gedenkkerze

monika haase

Entzündet am 11.10.2023 um 16:24 Uhr

Du fehlst uns allen so sehr und wirst immer.. er in unserem Herzen sein.

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 09.10.2023 um 00:02 Uhr

Hallo Anne, ist es möglich, dass du dich einmal mit mir in Verbindung setzt? Ich bin der Zwillingsbruder von Markus. Meine Mutter und ich haben den Tod von Markus bis heute nicht überwunden und so viele Fragen sind offen. Bitte melde dich.

Gedenkkerze

Anne

Entzündet am 16.09.2023 um 08:08 Uhr

1 Jahr ist es her, wo die Welt aufgehört hat sich zu drehen. Ich vermisse dich so sehr, unsere Gespräche, unser Lachen, unsere Musik. Dein: Alles wird gut. Werde dich Ende Oktober besuchen, wenn ich in Deutschland bin. Werde. Vor deinem Grab stehen und wir Lachen zusammen wieder.

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 23.06.2023 um 01:04 Uhr

Mein lieber Zwillingsbruder, mein ganzer Halt, mein Licht und meine Kraft! Ich kann es immer noch nicht fassen… Ich liebe und vermisse dich. Wir werden uns wieder sehen und im Herzen und in meinen Erinnerungen bist du weiter bei mir. Danke für ALLES!

Weitere laden...