Martin Sprungala

Martin Sprungala

† 05.05.2023
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 20.05.2023
796 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Elfi Ebinger und Manfred Venzke

Entzündet am 20.12.2023 um 16:29 Uhr

Lieber Martin, Du bist in unseren Gedanken. - Kennengelernt haben wir uns im Jahre 2010 auf einer gemeinsamen Heimatreise nach Wolynien. Wir trafen uns immer wieder, sei es auf den Heimattreffen der Schlesier oder in Linstow im Wolhynier Umsiedlermuseum. - Wir vermissen Dich als unseren geschätzten Freund.

 

Gedenkkerze

Maria von Fransecky

Entzündet am 04.12.2023 um 10:00 Uhr

Unfassbar - heute erfuhr ich vom plötzlichen Heimgang des Historikers Dr. Martin Sprungala. Er half mir die Spuren meiner Vorfahren mütterlicherseits zu verfolgen. Seine Seele ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Hans Schäfers

Entzündet am 23.10.2023 um 16:18 Uhr

Zufällig bin ich auf die Traueranzeige von Dr. Sprungala gestoßen. Er war es, der mich vor einigen Jahren ermuntert hat, die Lebensgeschichte meiner Urgroßeltern aus Mauche zu erforschen. Irgendwann stellte  er fest, dass wir sogar miteinander "versippt" sind.

Er hat dann meine Familiengeschichte sogar in einer Heimatbroschüre veröffentlicht.

Dafür möchte ich mich noch einmal sehr bewegt bedanken.

 

Gedenkkerze

Inge Nagorni

Entzündet am 30.09.2023 um 18:26 Uhr

Wir haben immer gut yusammengearbeitet..................

Gedenkkerze

Anja Simone Kock

Entzündet am 19.07.2023 um 06:49 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid.

Für immer unvergessen .

Weitere laden...