Michael Bala

Michael Bala

Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 27.05.2023
1.031 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 11.12.2023 um 22:44 Uhr

Lieber Micha, ich kann dir nichts mehr schenken außer meine ehrlichen von Herzen kommenden Worte. Keiner hat mich so gut verstanden wie du, ich noch nicht einmal selbst. Du warst für mich ein wertvoller liebenswerter Mensch, der für viele Menschen eine große Bereicherung in ihrem Leben darstellte. Vielen Menschen hast du aus ihrer ausweglosen Situation geholfen. Du hast mich verstanden, geleitet, hinterfragt, beschützt und warst in dieser Zeit immer für mich da. Ich habe bei dir sehr viel gelernt und habe mein Leben wieder in den Griff bekommen. Welcher Therapeut tut sowas? Du tust es! Und du hast es schon immer getan. Weil du so warst wie du warst, sind wir Freunde geworden. Deine Vertrautheit und Ehrlichkeit ist heutzutage ein zu schützendes wertvolles Gut. Das hast du mir stets entgegengebracht, dafür danke ich dir sehr. Aber es ist immer so, wenn ein Weg zu Ende ist, kommt ein neuer Weg. Ich glaube nicht an Zufälle. Jeder geht seinen Weg und dann kommt ein neuer, auch wenn wir nicht wissen, wo es hingeht. Es gibt jemanden, der weiß es und lässt es uns wissen, wenn die Zeit dafür Reif ist. Du hast mir einmal die Aufgabe gegeben jeden Tag eine Blume zu fotografieren. Das ist schön. Ich entdecke jeden Tag beim Spazierengehen eine Blume. Die Blumen verbinden mich immer mit dir und deiner positiven Ausstrahlung. Danke!!! Danke Micha für alles! Du warst ein wundervoller Mensch. Deine Lebensaufgabe ist erfüllt. Jetzt beginnt für dich ein neuer Weg.

Gedenkkerze

Petra Döring

Entzündet am 11.12.2023 um 14:36 Uhr

Lieber Michael Bala,

sie waren ein wunderbarer Therapeut - ich danke Ihnen von ganzem Herzen für ihre Hilfe! Wünsche ihnen alles Gute für das Neue - und Ihrer Famile viel Kraft! 

Gedenkkerze

Simone Dicke

Entzündet am 22.10.2023 um 09:37 Uhr

Gute Reise

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 04.10.2023 um 15:14 Uhr

Ich bin erschüttert, googelte Sie gerade weil ich wissen wollte was aus Ihrem angekündigten Buch geworden ist.

Ich bin sicher Sie erhellen nun auch das Jenseits. 

Gedenkkerze

Sylvia Kamut

Entzündet am 28.06.2023 um 21:52 Uhr

Ein grossartiger Therapeut 

Danke 

Weitere laden...