Michael Onnebrink

Michael Onnebrink

* 23.03.1969
† 20.05.2019 in Recklinghausen
Erstellt von Redaktion Trauer im Vest
Angelegt am 25.05.2019
11.977 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (484)

Gedenkkerze

Anja und Familie

Entzündet am 23.03.2024 um 13:15 Uhr

Dein Lachen fehlt,  aber deine Erinnerung leuchtet hell wie ein ewiges Licht.  

Herzlichen Glückwunsch da oben! 

Gedenkkerze

Uwe

Entzündet am 23.03.2024 um 07:11 Uhr

Michi,

du bleibst unvergessen und lebst in unseren Herzen weiter.

❤️ 

Gedenkkerze

Deine beiden Liebsten

Entzündet am 20.03.2024 um 22:13 Uhr

Mein lieber Michael,

Heute vor 5 Jahren hat es uns das Herz zerrissen. Wir wussten nicht damit umzugehen, nahmen uns gemeinsam in den Armen und hielten inne, weinten und küssten uns. Dieser Moment, der wird uns immer begleiten. Deine Worte stets im Ohre und Herzen bleiben. Du warst so ein herzensguter Familienmensch, mein Mann 30 Jahre lang, Freund und Kollege. Wir alle vermissen dich sehr.

In Liebe 

Diana und Maik 

Gedenkkerze

Deine Diana

Entzündet am 14.02.2024 um 08:32 Uhr

❤️

Zum Valentinstag einen ganz dicken Kuss mit einer festen Umarmung.

Du bleibst unvergessen und auf ewig in meinem Herzen 

❤️

 

Gedenkkerze

Deine Schwester

Entzündet am 19.01.2024 um 22:41 Uhr

In Gedanken hast du mich heute in deinen Armen genommen und ich deine Wärme gespürt! Ich weiß,  dass du immer bei mir bist und auf mich aufpasst! Ich vermisse dich!

Weitere laden...