Monika Schulz

Monika Schulz

geb. Gehrt
* 01.07.1960
† 26.03.2013 in Oer-Erkenschwick
Erstellt von Uwe Schulz
Angelegt am 09.04.2013
39.564 Besuche

Kerzen (1079)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Monika Schulz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Diana und Maik

Entzündet am 27.03.2024 um 13:32 Uhr

Liebe Moni 

 Wir werden dich stets in unserem Herzen tragen. Die Erinnerungen bleiben und wir schauen gern auf diese Zeit zurück, immer und immer wieder. Mit einem tränenden und lächelnden Auge.

 🌹

Gedenkkerze

Anja und Familie

Entzündet am 26.03.2024 um 08:57 Uhr

Aus dem Leben bist du uns genommen worden, aber aus unseren Herzen nicht! 

Gedenkkerze

Dein Uwe

Entzündet am 26.03.2024 um 00:48 Uhr

Meine liebe Moni, 

auch nach 11 Jahren spielst immer noch eine wichtige Rolle in unserem Leben. Wenn ich an deinem Grab stehe oder arbeite spreche ich oft mit dir und frage dich, wie du diese oder in eine andere Situation gemeistert hättest. Aber leider bekomme ich keine Antwort. Ja  unser Leben müssen wir leider alleine meistern ohne dein Zutun. Da du aber in unseren Herzen bist und dort weiter lebst, bist du eine feste Größe in unserem Leben. Du wirst immer an unserem Leben teilnehmen. 

In Liebe, dein Uwe❤️

Gedenkkerze

Anja und Familie

Entzündet am 23.03.2024 um 22:02 Uhr

Ach Moni, ich erzähle so oft von dir und auch heute.....Es gab die Quarkwaffeln nach deinem Rezept und wieder waren alle voll begeistert! 

Du fehlst....

 

Gedenkkerze

Uwe

Entzündet am 13.01.2024 um 10:54 Uhr

In Liebe💖

🦋

 

Weitere laden...