Reinhard Birkenstock

Reinhard Birkenstock

* 03.01.1949
† 27.03.2017 in Selm
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 13.04.2017
3.591 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 25.12.2019 um 09:56 Uhr

Frohe Weihnachten Papa! Nun ist es das 3te Weihnachten ohne dich... du fehlst... =( Hoffe es geht dir gut , da oben.. denke an dich. In meinem Herzen bist du immer bei mir. Hab dich lieb Papa!

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 27.03.2019 um 06:43 Uhr

Hallo Papa, heute ist es schon 2 Jahre her... Du fehlst... in Gedanken bist du immer bei mir =( Was gäbe ich nur dafür um noch einen winzingen Augenblick mit dir zu haben.. Es vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denke, auf dein Foto schaue und wünschte man könnte die Zeit zurück drehen.. HDL Papa

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 01.01.2019 um 20:13 Uhr

Frohes Neues Jahr , Papa! Du wirst immer in meinem Herzen sein! Hab dich lieb.

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 24.12.2018 um 21:24 Uhr

Lieber Papa, Ich wünsche dir Frohe Weihnachten! In meinem Herzen bist du immer bei mir! Hab dich Lieb Deine Sabine

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 10.05.2018 um 10:16 Uhr

An meinen Papa... Leider bist du nicht mehr da, deswegen sende ich dir ein Herz in den Himmel und wünsche dir aus der Ferne alles Liebe zum Vatertag =( Ich hab dich auf ewig lieb und vermisse dich...nicht nur heute an Vatertag...

Weitere laden...