Roswitha Kaleja

Roswitha Kaleja

geb. Keppler
* 25.08.1953
† 25.03.2024
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 28.03.2024
822 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Ruhr Nachrichten und Halterner Zeitung

vom 27.04.2024

Kondolenz

An Franz-Josef Kaleja und Familie

03.04.2024 um 17:31 Uhr von Henny Heisterkamp

Ich war erschüttert als ich per Zufall die Annouce in der Zeitung gelesen habe,das Roswitha nicht mehr unter uns weilt.Dir und deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft und Stärke für die Beerdigung und die Zeit danach.Bin in Gedanken bei Euch und bete für Roswitha und zünde eine Kerze an. Ich drücke euch    Henny Heisterkamp

 

 

Gedenkkerze

Claudia Maria Grothusmann

Entzündet am 02.04.2024 um 22:09 Uhr

Ein wundervoller Mensch ist voran gegangen, ohne Vorankündigung, weil sie es nicht wusste, liebe Roswitha, du bist nicht alleine, wir folgen Dir und sehen dich wieder, ich freue mich, dich kennengelernt zu haben.

Gedenkkerze

Claudia Maria Grothusmann

Entzündet am 02.04.2024 um 21:58 Uhr

Eine so wunderbare Frau ist voran gegangen, aber Roswitha, sei sicher, das Zeitfenster ist so kurz auf Erden, wir werden uns alle wiedersehen. Du bist nicht alleine!

Gedenkkerze

Henny Heisterkamp

Entzündet am 29.03.2024 um 18:28 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Roswitha.Wir sehen uns im Himmel wieder.🙏🕯️

Weitere laden...