Ruth Maria Kubitschek

* 02.08.1931 in Komotau
† 01.06.2024

Angelegt am 02.06.2024
299 Besuche

Von trauer.de Redaktion (cs), Dachau

19.06.2007 um 22:12 Uhr
Wussow war in den vergangenen Monaten mehrfach im Krankenhaus. Ende Dezember 2006 wurde er in der Berliner Charité behandelt. Im August war der Schauspieler wegen einer Lungenentzündung auf die Intensivstation der Charité gebracht und nach seiner Erholung Mitte September wieder entlassen worden. Nach Angaben eines Freundes starb Wussow in einem Krankenhaus in Rüdersdorf bei Berlin, wie die "Berliner Morgenpost" berichtete. Von der Klinik war zunächst keine Stellungnahme zu erhalten. Wussow wu...

Neueste Einträge (188)

Gedenkkerze

Ute Krenz

Entzündet am 14.06.2024 um 08:31 Uhr

Gedenkkerze

Sonja Schaudt

Entzündet am 13.06.2024 um 23:27 Uhr

Authentisch,  großartig....einfach eine besondere Persönlichkeit. Solche Menschen fehlen auf dieser Welt, ich bin 😢 traurig. 

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

S.

Entzündet am 13.06.2024 um 19:32 Uhr

Ein schöner Mensch. Ruhen Sie in Frieden. 

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 13.06.2024 um 16:39 Uhr

R.I.P.  - Sie war eine tolle Frau

Gedenkkerze

E.Ralf

Entzündet am 13.06.2024 um 05:24 Uhr

Für eine tolle Frau. R.I.P.

Weitere laden...
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Ruth_Maria_Kubitschek aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de)). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.