Sandra Schlering

Sandra Schlering

* 27.07.1971
† 14.03.2019 in Lünen
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 23.03.2019
4.269 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden 🌷

Entzündet am 03.11.2023 um 01:04 Uhr

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 10.03.2021 um 12:03 Uhr

Fast 2 Jahre schon können wir dich nicht mehr sehen, hören, mit dir sprechen. Aber um uns herum , in unseren Gedanken und Herzen bist du auf ewig. Ich denke an dich und versuche ebenso viel Kraft , Mut und Stolz aufzubringen , wie ich es bei dir miterleben durfte!

Gedenkkerze

Tom Bauer

Entzündet am 10.03.2021 um 10:30 Uhr

Liebe Angehörige, mit großer Bestürzung habe ich zufallig die Todesanzeige auf Google gefunden. Sandra und ich haben vor vielen Jahren gemeinsam bei PwC begonnen und uns bei der Einführungswoche kennengelernt. Wir haben beide die Veranstaltung nicht ganz so Ernst genommen wie die meisten anderen Teilnehmer und sind schnell auf einer gemeinsamen Wellenlänge durch diese Woche gesurft und hatten viel Spaß dabei. Auch als Sandra PwC verlassen hat, hatten wir weiterhin Kontakt und Sandra hat mich und meine Familie noch ein paarmal in München besucht, meistens auf dem Weg an den Tegernsee zu ihrer Wellnesswoche. Als ich das letzte mal mit Sandra telefoniert habe, hat sie mir von ihrem Krebsleiden erzählt, aber in ihrer zuversichtlichen Art, hatte ich das Gefühl, dass die Aussichten, die Krankheit in den Griff zu bekommen ganz gut stehen. Um so trauriger macht mich die Nachricht von ihrem Tod. Ich möchte Ihnen nachträglich mein herzliches Beileid aussprechen und werde Sandra stets als gute Freundin in Erinnerung behalten. Viele Grüße Tom Bauer

Gedenkkerze

Julia Steinbrück

Entzündet am 21.06.2020 um 22:32 Uhr

Liebe Sandra, ich denke oft an dich, du fehlst mir! Wir hätten noch soviel schöne Momente zusammen gehabt. Ich freue mich, dass unsere Wege sich damals zufällig beim Sport gekreuzt haben. Du warst eine großartige Frau. Ich bin sehr dankbar, dich getroffen zu haben.

Gedenkkerze

Thomas & Mirijam

Entzündet am 17.08.2019 um 12:45 Uhr

In Gedenken an Dich. Viel zu früh der Abschied...

Weitere laden...