Silvia Voigt

Silvia Voigt

* 07.10.1960
† 02.05.2022 in Haltern am See
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 07.05.2022
889 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Katharina

Entzündet am 07.10.2023 um 22:32 Uhr

Happy Birthday Mama, heute wäre dein 63 Geburtstag gewesen. Ich weiß, das es dir gut geht wo du jetzt bist und das du für immer geliebt wirst. Danke das du meine Mama bist. Ich hab dich lieb. Für immer.

Gedenkkerze

Sascha Wienhöfer

Entzündet am 07.10.2023 um 10:31 Uhr

Zum Geburtstag eine Kerze. 

Ich werde dich immer als liebe, verständnisvolle, aufgeschlossene und lustige "Schwiegermama in Spee" in Erinnerung behalten. Manchmal denke ich zurück an die Feierlichen Weihnachtstage mit Currysoße und "Kroketten" und an die tollen Momente, in denen man frei von Sorgen war und zusammen gelacht hat. Ich hoffe der Ort an dem du bist, ist das Paradies von dem man spricht.

In Gedenken 

Sascha

Gedenkkerze

Dirk Kunze

Entzündet am 16.05.2022 um 14:39 Uhr

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 16.05.2022 um 08:59 Uhr

Eine gute letzte Reise liebe Silvia. Ruhe in Frieden. Ich hoffe sehr, das du endlich schmerzfrei bist, da wo du jetzt bist 

Gedenkkerze

sich-erinnern.de

Entzündet am 07.05.2022 um 09:00 Uhr
Weitere laden...