Thomas Hörnemann

Thomas Hörnemann

* 10.02.1943
† 04.03.2024
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 09.03.2024
110 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Gloria

Entzündet am 27.03.2024 um 23:02 Uhr

Bruderherz. 

So traurig. So schwierig. So einsam. 

Ich werde an dich denken. Dich nicht vergessen. Und ich weiß, wie wichtig wir alle für dich waren. 

Es gehe dir wohl. Endlich. Für immer. 

In Liebe 

Deine Schwester

Gedenkkerze

Thomas aus Dessau

Entzündet am 12.03.2024 um 16:46 Uhr

Gerade habe ich erfahren, dass nun auch Thomas so kurz nach unserer lieben Beate von uns gegangen ist. Bin sehr geschockt… So viele schöne Erinnerungen an so unbeschwerte Zeiten zusammen sind doch noch so aktiv in meinem Herzen. Für mich noch unfassbar … Der Gedanke an den Schmerz von Ulla und Eva in diesen Zeiten bedrückt mich sehr…Viel Kraft vor allem Euch … ich werde Thomas und Beate immer in sehr sehr guter Erinnerung behalten… schön, dass es sie in unserem Leben gab… LG T

Gedenkkerze

sich-erinnern.de

Entzündet am 08.03.2024 um 21:49 Uhr