Thomas Schulte

Thomas Schulte

* 06.03.1956
† 05.10.2022
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 29.10.2022
3.366 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (35)

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 19.04.2024 um 13:13 Uhr

Das Leben ändert sich mit dem,

der neben einem steht,

aber auch mit dem,

der neben einem fehlt. 

 

 

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 05.04.2024 um 08:50 Uhr

Das Leben ist wie eine Pusteblume. Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder alleine weiterfliegen.

 

Gedenkkerze

.

Entzündet am 26.03.2024 um 08:02 Uhr

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 16.03.2024 um 12:00 Uhr

Ich wünschte mir, alles wäre nur ein böser Traum. Ich wache auf und es ist, wie es war

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 06.03.2024 um 00:00 Uhr

Ich kann dir kein Geschenk mehr überreichen. Doch ich kann meine Liebe schön verpacken und sie direkt zu dir in den Himmel senden.An deinem Geburtstag sind meine Gedanken jeden Augenblick bei dir. Auch wenn ich dich nicht mehr sehen kann, spüre ich noch immer deine Liebe. Ich denke glücklich an die Zeit, die wir miteinander verbringen konnten. Ich hoffe, es geht dir gut     und du wartest da oben auf mich.                            Alles Liebe zum                    Geburtstag,

Weitere laden...