Uwe Hombach

Uwe Hombach

* 04.07.1964
† 05.05.2023 in Münster
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 20.05.2023
391 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Angie und Micha

Entzündet am 20.05.2023 um 17:11 Uhr

Lieber Uwe Wo auch immer du gerade bist, hoffe ich, dass es dir gut geht! Es war schön, dich so lange gekannt zu haben! Grüß Lieschen, wir denken an euch!!

Gedenkkerze

Anna

Entzündet am 20.05.2023 um 11:50 Uhr

Lieber Uwe, bis vor Kurzem warst du es, der mir Kerzen angezündet hat. Für Prüfungen, Bewerbungsgespräche und final für mein Staatsexamen. Diese Kerzen haben mir immer unendlich viel Glück gebracht. Heute entzünde ich eine Kerze für dich - nicht nur virtuell. Ich vermisse dich unendlich. Grüß Lieschen von mir! Ich hab euch beide so lieb!

Gedenkkerze

sich-erinnern.de

Entzündet am 20.05.2023 um 08:58 Uhr

Hellweger Anzeiger

vom 20.05.2023