Karin Wiegand

Karin Wiegand

geb. Bünder
* 26.07.1966
† 23.09.2017 in Olfen
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 27.09.2017
4.217 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Joachim Kossmann

Entzündet am 17.04.2019 um 02:07 Uhr

Du hast Dich im August 2018 davongeschlichen. Du fehlst, wir hatten eine gute Korespondenz per E-Mail. Leider ist es nicht zu unserem gemeinsamen Buch gekommen, Deine Ausführungen fehlen. Wo DU auch bist, vielleicht in Kanada. Ich denke oft an Dich.

Gedenkkerze

Sabine Meyers

Entzündet am 19.10.2017 um 10:58 Uhr

Mein herzliches Beileid. Ich habe erst gestern von Karins Tod erfahren und bin sehr betroffen, da ich sie vor einigen Monaten noch in der Onkologie in Datteln voller Hoffnung gesprochen habe. Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft. Alles Liebe Sabine

Gedenkkerze

Martina Schneider

Entzündet am 11.10.2017 um 21:42 Uhr

...ich kann es nicht in Worte fassen und möchte es nicht glauben...Ich bin froh dass ich dich kennenlernen durfte und dich ein Stück deines Weges begleiten konnte ...Wir werden dich in unseren Herzen behalten, denn niemand geht so ganz...Du hinterlässt wunderbare Kinder und warst stolze Oma und Schwiegermutter... Dass hat sie mir zuletzt geschrieben.... fühle dich gedrückt Martina

Gedenkkerze

Martina & Ulrich Schneider, Duisburg

Entzündet am 11.10.2017 um 20:35 Uhr

Unsere tiefstes Mitgefühl.

Kondolenz

Für Karin

28.09.2017 um 18:59 Uhr von Susanne Nairabi-Mattner
Wer im Gedächtnis seiner
Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.
Immanuel Kant

Liebe Karin, ich habe dich in meiner Kindheit schon als lebensfrohen Mensch kennengelernt, wir hatten damals so viel Spaß. Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,
die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat. Ich denke, genau das hast du getan. RIP

Weitere laden...