Karin Wiegand

Karin Wiegand

geb. Bünder
* 26.07.1966
† 23.09.2017 in Olfen
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 27.09.2017
4.914 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Karin Wiegand entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Joachim Kossmann

Entzündet am 17.04.2019 um 02:07 Uhr

Du hast Dich im August 2018 davongeschlichen. Du fehlst, wir hatten eine gute Korespondenz per E-Mail. Leider ist es nicht zu unserem gemeinsamen Buch gekommen, Deine Ausführungen fehlen. Wo DU auch bist, vielleicht in Kanada. Ich denke oft an Dich.

Gedenkkerze

Sabine Meyers

Entzündet am 19.10.2017 um 10:58 Uhr

Mein herzliches Beileid. Ich habe erst gestern von Karins Tod erfahren und bin sehr betroffen, da ich sie vor einigen Monaten noch in der Onkologie in Datteln voller Hoffnung gesprochen habe. Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft. Alles Liebe Sabine

Gedenkkerze

Martina Schneider

Entzündet am 11.10.2017 um 21:42 Uhr

...ich kann es nicht in Worte fassen und möchte es nicht glauben...Ich bin froh dass ich dich kennenlernen durfte und dich ein Stück deines Weges begleiten konnte ...Wir werden dich in unseren Herzen behalten, denn niemand geht so ganz...Du hinterlässt wunderbare Kinder und warst stolze Oma und Schwiegermutter... Dass hat sie mir zuletzt geschrieben.... fühle dich gedrückt Martina

Gedenkkerze

Martina & Ulrich Schneider, Duisburg

Entzündet am 11.10.2017 um 20:35 Uhr

Unsere tiefstes Mitgefühl.

Gedenkkerze

Trauer.RuhrNachrichten.de

Entzündet am 27.09.2017 um 09:27 Uhr