Lutz Jackl

Lutz Jackl

* 18.12.1966
† 06.03.2023 in Südlohn
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 11.03.2023
951 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Lutz Jackl entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 15.03.2023 um 07:40 Uhr

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. 

Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine Stille Freude.

Wir vermissen dich sehr.

Deine Arbeitskolleginnen und Kollegen.

 

Gedenkkerze

Sven M.

Entzündet am 12.03.2023 um 15:25 Uhr

Hallo Elke ,

Es tut mir wahnsinnig leid um den riesigen Verlust. Als ich es gestern gelesen habe blieb mir die Luft weg. Du wirst mich nicht kennen aber ich sage nur das Möbelgeschäft mit vier Buchstaben wo ich jahrelang mit "Lutze" zusammen arbeiten durfte. In Gedenken habe ich bereits Kerzen hier vor Ort angezündet. 

 

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 11.03.2023 um 15:08 Uhr

Lieber Lutz, liebe Elke, mein aufrichtiges und herzlichstes Mitgefühl möchte ich euch übermitteln. Die Trauerkarte, die mich heute erreicht hat, hat mich kurz unter Schock gesetzt. Die „alten Zeiten“ waren für mich immer etwas Beständiges und ein Fels. Wir waren in unserer Jugendzeit eng verbunden und sind quasi gemeinsam erwachsen geworden. Sei es Liturgie-Kreis, Taizé-Treffen, unser kleiner feiner Chor, explosive Parties oder eher „ruhige“ Treffen in Lembeck. Auch wenn wir uns lange nicht gesehen haben, fühle ich doch ein enges Band. Es ist eine schmerzhafte Erfahrung, dass nun einer diesen „alten“ Kreis verlassen hat und vorgegangen ist. Die Gewissheit, dass alles „immer weiter“ geht ist nun verletzlich geworden. Dir liebe Elke, wünsche ich ganz viel Kraft, Zuversicht und Gottes Segen. In Gedanken bin ich bei dir. Wir sehen uns am Mittwoch. Fühl dich umarmt, Deine Rita

Gedenkkerze

sich-erinnern.de

Entzündet am 11.03.2023 um 09:35 Uhr