Norbert Zielinsky

Norbert Zielinsky

* 01.12.1951
† 18.12.2013 in Uplengen
Erstellt von
Angelegt am 21.12.2013
21.677 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (198)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Norbert Zielinsky entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 04.12.2017 um 11:21 Uhr

Hallo mein Schatz, zunächst alles Liebe zzu deinem Geburtstag, gefällt dir die Grabdeko??ich war böse auf dich, weil du nicht da bist, jetzt ist aber alles teilweise wieder gut. Kommst du heute Nacht zu mir, ich warte auf dich, ich liebe dich.....

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 04.12.2017 um 11:21 Uhr

Hallo mein Schatz, zunächst alles Liebe zzu deinem Geburtstag, gefällt dir die Grabdeko??ich war böse auf dich, weil du nicht da bist, jetzt ist aber alles teilweise wieder gut. Kommst du heute Nacht zu mir, ich warte auf dich, ich liebe dich.....

Gedenkkerze

Lara

Entzündet am 23.11.2017 um 22:28 Uhr

??

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 17.05.2017 um 11:05 Uhr

Hallo Norbert, ich bin mal wieder da, ich vermisse dich so sehr, immer wenn ich im Büro bin, merke ich die Leeere, die da ist, icgh war jetzt oft unterwegs, ich versuche mir ein Leben ohne Dich aufzubauen, was nicht gelingt. Ich liebe dich, komm doch nachts wieder mal zu mir und lass uns reden.bitte

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 10.02.2017 um 09:36 Uhr

Hallo Norbert, ich komme gleich zu dir, habe dir was Neues zu erzählen. Ich bin seit ein paar Tagen wieder im Büro, ist schon komisch ohne Dich. Ich vermisse dich... Bis gleich.

Weitere laden...