Norbert Zielinsky

Norbert Zielinsky

* 01.12.1951
† 18.12.2013 in Uplengen
Erstellt von
Angelegt am 21.12.2013
21.676 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (20)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Mein Schatz

04.03.2016 um 14:04 Uhr von Gaby

Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei mir sein.Schwer ist es, diesen Schmerz zu ertragen, denn ohne ist alles anders, aber immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder Augenblicke-sie werden mich immer an Dich erinnern, mich glücklich und traurig machen und Dich nie nie vergessen lassen.

Es tut so weh an Dich zu denken, Du fehlst mir so sehr.

Ich liebe Dich.

Kondolenz

Norbert

14.12.2015 um 12:55 Uhr von gaby

Dein Todestag kommt immer näher, es ist mir dieses Jahr sehr komisch zumute. Ich bin jetzt 2 Jahre ohne Dich. Wo bist Du nur??? Weißt Du noch vor 2 Jahren, als wir gerade aus dem Krankenhaus kamen, Du hast immer nur gesagt, schau mal Gaby, wir sind wirklich zu Hause, wolltest Du nur nach Hause zum Sterben, warum hast Du mir das nicht gesagt???? Du fehlst mir so sehr. Ich liebe Dich für immer.

Kondolenz

Mein geliebter Mann

14.12.2015 um 12:50 Uhr von Gaby

Mein lieber Schatz, ich schau in die Sterne und seh Dein Gesicht, hör den Wind, der Deinen Namen spricht, atme die Luft, sie riecht nach Dir, Du bist überall, nur nicht bei mir. Ich liebe Dich und vermesse Dich unendlich.Vor zwei jahren bist Du gegangen. Doch es wird der tag kommen. an dem wir wieder in Liebe vereint sind.

Kondolenz

An Dich

03.11.2015 um 12:28 Uhr von Gaby

Norbert,

wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären,

würde ich hinaufsteigen und Dich zurückholen.

Kondolenz

Für meinen geliebten Mann

03.11.2015 um 12:28 Uhr von Gaby

Hallo Norbert,

ich musste an Allerheiligen immer daran denken, als wir gemeinsam zum Friedhof gingen um Lichter zu brennen, weißt Du noch wie kalt es immer war und wir fürchterlich gefroren haben, Irgendwann hast Du gesagt, wir müssen uns Pelzmäntel kaufen, damit wir nicht mehr frieren, als wir das getan hatten, war es nicht mehr kalt. In diesem Jahr stehe ich das zweite Mal vor Deinem Grab und brenne Lichter, es ist so unwirklich. Bis gleich, ich komme zu Dir, um die ausgebrannten Lichter abzuholen. Sehen wir uns???

Weitere laden...